Orginal Wechslerkabel

Diskutiere Orginal Wechslerkabel im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das Wechslerkabel hat diese Nummer hier. 3B0 051 592B
  • Orginal Wechslerkabel Beitrag #1

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Das Wechslerkabel hat diese Nummer hier.

3B0 051 592B

• Orginal Wechslerkabel Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Clemens

Die länge weis ich nicht,aber kosten tut das Kabel 32,07excl.

• Orginal Wechslerkabel Beitrag #3

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich zu Hause bin, werd ich es mal nachmessen.
Kabel hab ich schon. Nur noch nich den passenden
Wechsler für die Armlehne.

• Orginal Wechslerkabel Beitrag #4

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Es ist knappe 1,80 Meter.

• Orginal Wechslerkabel Beitrag #5

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Aus dem Stehgreif würd ich sagen, es gibt nur die eine Länge.
Müßt sonst Montag nochmal nachsehen. Aber vielleicht kann
das jemand bestätigen, das es nur eine Länge gibt.

• Orginal Wechslerkabel Beitrag #6

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Clemens:

Es soll kürzere geben! Mein VW Händler hat es aber nicht geschafft so einen zu bestellen! 5 Versuche, es kam immer ein falsches Kabel! So hab ich mir kurzerhand selber eins gebaut.

gruß#
AL

Thema:

Orginal Wechslerkabel

Orginal Wechslerkabel - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
ETKA Zeile mit Bemerkung: Hallo, bei ETKA 323-051 und 323-052, Planetenträger für 5-Gang-Automatikgetriebe, ist unter Bemerkung 1+2 angegeben und bei 323-052 die Zahl 3...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Oben Unten