Orginal VW Radio

Diskutiere Orginal VW Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passat-Freaks ! Die ersten Passat 3b´s hatten doch noch die grüne Amaturenbeleuchtung , hatte das orginal Radio auch ne grüne Beleuchtung...
  • Orginal VW Radio Beitrag #1

TDIHilde

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat-Freaks !

Die ersten Passat 3b´s hatten doch noch die grüne Amaturenbeleuchtung , hatte das orginal Radio auch ne grüne Beleuchtung ? Und gab es das auch mit Wechsler Anschluss ?

Danke schonmal

MFG

• Orginal VW Radio Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Natürlich, z.B. Gamma IV gabs grün und bunt. Mann kann aber auch ein Skoda Radio einbauen, z.B. Symphoby mit CD. Aber in der Suche findet man da viel.

• Orginal VW Radio Beitrag #3

TDIHilde

Punkte Reaktionen
0
Cool , Danke da werd ich jetzt gleich sehen wo ich eins her bekomme !

PS: Suche habe ich benutz aber immer wenn ich mein Suchwort eingegeben habe sagt er das er nix gefunden hat ! :(

• Orginal VW Radio Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das Teil heißt Symphony, das da oben war wohl ein freudscher Verschreiber :D

Thema:

Orginal VW Radio

Orginal VW Radio - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten