Orginal VW Radio mit CD-Player für 1 Din Schacht?????

Diskutiere Orginal VW Radio mit CD-Player für 1 Din Schacht????? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, juhu mein erster Beitrag bei euch.... ich habe seit kurzem (5Tage) einen passat limousine bj 1999 benziner leider nur ohne...
  • Orginal VW Radio mit CD-Player für 1 Din Schacht????? Beitrag #1

hutti

Hallo,

juhu mein erster Beitrag bei euch....

ich habe seit kurzem (5Tage) einen passat limousine

bj 1999 benziner

leider nur ohne Climatronic.... heul.... hat nur normal Klima.

Deshalb habe ich nur 1 Din Schacht fürs Radio. weil im anderen ja die Lüftungsregler sind.

Radio Beta V ohne CD natürlich.

Jetzt will ich natürlich ein Radio mit CD aber will auch keinen wechsler verbauen.

Gibt es kein org. Radio von VW welches ein CD-Player eingebaut hat???

würde schon gern ein org. Radio drinnlassen. Der Optik bei Nacht wegen.

Kann mir da von euch jmd. weiterhelfen???

Dankeschön

• Orginal VW Radio mit CD-Player für 1 Din Schacht????? Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
es gibt aber auch schon radios von blaupunkt pioneer mit der vw optik.

sind von der ausstattung besser bedient als die orginal radios.

mfg

Thema:

Orginal VW Radio mit CD-Player für 1 Din Schacht?????

Orginal VW Radio mit CD-Player für 1 Din Schacht????? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
1-DIN-Radio: Ansteuerung MFL und MFA für 3BG: Hallo, da ich in meinen 3BG einen Car-PC einbauen möchte, muß natürlich das jetzige Doppel-DIN-Radio (Delta) dem TFT weichen. Da allerdings die...
Neulingfrage, originaler CD-Tuner: Hi Leute, mein Vater hat sich nen Passat geholt. Ist ein 3BG 1,6 L 102PS. In dem Passat ist Klima und nen Kassetten-Radio drin. Nun wollten wir...
Dekor 1 DIN-Schacht Climatronic. Was stimmt hier nicht!?: Hallo. Aufgrund der Optik wollte ich das Netz-Dekor um meine Climatronic mit dem rein satinschwarzen tauschen. Ich also auf Marks Seite und die...
Radioeinbau Doppel DIN !?: Hallo zusammen, darf mich seit ca. einer Woche nun als stolzer Besitzer eines 1.9TD Variant bezeichnen. :D Hab mich heute hier bei euch im...
Oben Unten