orginal mfa navi-ausabau

Diskutiere orginal mfa navi-ausabau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi passi´s, ich bin gerade dabei meine netzoptik zu polieren,ist alles fertig, bis auf das mittelteil (radio,klima). nun stehe jetzt vor nem...
  • orginal mfa navi-ausabau Beitrag #1

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hi passi´s,

ich bin gerade dabei meine netzoptik zu polieren,ist alles fertig, bis auf das mittelteil (radio,klima). nun stehe jetzt vor nem kleinen problem... wie bekomme ich denn das kleine navi heraus? ich konnte da keine schrauben sichten, und so ohne irgendeine ahnung wollte ich da nich mit nem schraubenzieher rumfuchteln, wer weiß was dabei rauskommt .. :roll:

wie nehme ich das navi heraus???

wollte heut damit fertig werden .. :cry:

grüße göbi

edit: dieses navi..
passi6-6.jpg

bild von flocke

• orginal mfa navi-ausabau Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

links und recht vom Bedienteil sind kleine Öffnungen in die man ein Entriegelungswerkzeug mit dem tollen Namen VAS3316.

Also auf zum Freundlichen und eben das Werkzeug einstecken lassen....

Many Greetz

Baumi

EDIT
Ist übrigens folgendes Werkzeug:
http://www.passatplus.de/umbauteile/entriegelung/entriegelung.htm
(das für Radios oben links....)

• orginal mfa navi-ausabau Beitrag #3

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
:? hmpf, danke, da hätt ich mim schraubenzieher ja nur unheil angerichtet... hmmm, also werd ich mal den freundlichen besuchen müssen :flop: , oder vielleicht hat en kumpel noch so welche :? ...

danke baumi :top:
schönen abend noch :hallo:

• orginal mfa navi-ausabau Beitrag #4

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wollte mal fragen wie du das so poliert hast .

• orginal mfa navi-ausabau Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Bild ist von Flockes Passi, aber poliert hat es VW Fahrer

• orginal mfa navi-ausabau Beitrag #7

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

was heißt eigentlich netzoptik bei mir ist blende rund um das navi schwarz da geht das dann betsimmt nicht oder das ist doch plaste.

danke

• orginal mfa navi-ausabau Beitrag #9

Rosi

Punkte Reaktionen
0
meine frage wa ob es mit der schwarzen blende auch geht

• orginal mfa navi-ausabau Beitrag #10
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Nein Rosi, mit der schwarzen Blende, da die ja Plastik ist funzt das nicht! :wink:

• orginal mfa navi-ausabau Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Rosi

hör bitte auf alles doppelt und dreifach zu posten :!:

Thema:

orginal mfa navi-ausabau

orginal mfa navi-ausabau - Ähnliche Themen

MFA Wippe oben ohne Funktion: Ich habe einen Tacho mit großem FIS nachgerüstet. Endlich war alles fertig und die Anzeigen vom Navi haben auch funktioniert. Bei der Testfahrt...
3BG 1.9 TDI/96kW Chiptuning mit Inmotion Tuning: Hallo an alle, da im Forum leider nicht viel drin genaues steht über Chiptuning, habe ich mir mal gedacht, ich blogge mal das ganze. Mein Passi...
Alarmanlage und Anhänger edit Chaos beim Freundlichen: Hallöle, hab mir gerade vom Bekannten den Anhänger geborgt. Der hing noch an seinem DB Vito, weil ich nicht warten wollte bis er rauskommt, habe...
Oben Unten