Org.- Navi ohne DSP aus 3BG geklaut - Kabelbaumfrage

Diskutiere Org.- Navi ohne DSP aus 3BG geklaut - Kabelbaumfrage im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die Serienummer bei der Polizei und bei VW melden, mehr kannst Du nicht machen. Das Wechslerkabel gibt es einzeln, es geht an einem Stück nach...
  • Org.- Navi ohne DSP aus 3BG geklaut - Kabelbaumfrage Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Serienummer bei der Polizei und bei VW melden, mehr kannst Du nicht machen.

Das Wechslerkabel gibt es einzeln, es geht an einem Stück nach hinten.

GPS Kabel besteht in der regel aus drei Stücken, an der A-Säule Fahrerseite müßte ein Stecker sein.

Ob es den kabelbaum als extra zu kaufen gibt muß ich mal schauen. Kannst Du die kabel nicht verlängern? Kabelfarben kann ich Dir geben.

Gruß Lutschi

• Org.- Navi ohne DSP aus 3BG geklaut - Kabelbaumfrage Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wechslerkabel hat die Nr.: 3B0 051 592 A

Wo genau das GPS Kabel gesteckt ist kann ich Dir auch nicht sagen. Ich habe nur die Auskunft, daß es aus drei Teilen besteht, und der letzte teil an der A - Säule nähe Steckverbindungen ist. Schraub mal die Verkleidung unter dem Lenkrad ab, und die Verkleidung beim Motorhaubenöffner.

Gruß Lutschi

P.S. Wenn es ein Diebstahlschaden ist, zahlt doch die Versicherung?

• Org.- Navi ohne DSP aus 3BG geklaut - Kabelbaumfrage Beitrag #3

Anonymous

Lutschi schrieb:
P.S. Wenn es ein Diebstahlschaden ist, zahlt doch die Versicherung?

Das stimmt. Die Jungs von VW wollen die Karre aber für 2 Tage haben, um Teile zu bestellen. Den Leihwagen dafür zahle ich. :wink:

• Org.- Navi ohne DSP aus 3BG geklaut - Kabelbaumfrage Beitrag #4

Scorpion

Punkte Reaktionen
0
Die GPS und Radio leitungen laufen links von der Mittelkonsole.Nähe des Schalthebels ist eine Steckvebindung.Aber es giebt keine Org. antennenleitungen,d.h. es wird eine leitung mittels Adaptern(FAKRA Stecker) angeferigt.
Gruß
Scorpion

Thema:

Org.- Navi ohne DSP aus 3BG geklaut - Kabelbaumfrage

Org.- Navi ohne DSP aus 3BG geklaut - Kabelbaumfrage - Ähnliche Themen

Spiegel mit memory in 3bg wer kann helfen ??: Hallo erstmal, habe hier schon so einiges gelesen bin aber noch nicht weiter gekommen. Möchte in meinem 3bg (2002) Spiegel mit memory einbauen -...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten