Ordentliches Sonnenschutzrollo für Türen hinten für 3BG?

Diskutiere Ordentliches Sonnenschutzrollo für Türen hinten für 3BG? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin im Internet auf der Suche nach ordentlichen schlicht-schwarzen Sonnenschutzrollos für die hinteren Türen meines Passi 3BG aus 2004...
  • Ordentliches Sonnenschutzrollo für Türen hinten für 3BG? Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin im Internet auf der Suche nach ordentlichen schlicht-schwarzen Sonnenschutzrollos für die hinteren Türen meines Passi 3BG aus 2004. Kann jemand etwas empfehlen? Ich finde kaum was....soll aber kein Schrott sein...

Danke,

Bernd

• Ordentliches Sonnenschutzrollo für Türen hinten für 3BG? Beitrag #4
Micha-Do

Micha-Do

Punkte Reaktionen
0
war das letzte mal beim freundlichen der hat mir was von votex aneboten, oder halt neue türpappen, wo die rollos drinne anstatt draußen sind, also auf der türverkleidung.

Thema:

Ordentliches Sonnenschutzrollo für Türen hinten für 3BG?

Ordentliches Sonnenschutzrollo für Türen hinten für 3BG? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten