Ordentlichen Bass in Limo

Diskutiere Ordentlichen Bass in Limo im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Ich habe einen Passi, und möchte nun auch auf ordentlich Sound bzw. Bass aufrüsten. Das Problem liegt jedoch darin, dass ich eine Limo...
  • Ordentlichen Bass in Limo Beitrag #1

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich habe einen Passi, und möchte nun auch auf ordentlich Sound bzw. Bass aufrüsten. Das Problem liegt jedoch darin, dass ich eine Limo habe, die sich ja bekanntlich nicht so gut für Bassausbauten eignet. Ich möchte dass der Bass Vorne schon gut drückt und dennoch Hohe Pegel spielt. Preismäßig wäre mir der Spaß ( Endstfe und SW) bis 1500 € wert. Musikmäßig höre ich überwiegend Techno, aber auch ab und zu Black Musik. Wäre coll, wenn mir jemand Komponenten nennen, bzw. Tipps für den Einbau geben könnte.

• Ordentlichen Bass in Limo Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Frag mal RWMedia

bei dem kannst du das alles auch gleich einkaufen !!!!

• Ordentlichen Bass in Limo Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Dann erst mal die wohl schon übliche Frage: Hast nen Skisack ?

Gruß
Ralf

• Ordentlichen Bass in Limo Beitrag #4

racer88

Punkte Reaktionen
0
Nein. Ich hab einen 3b Bj. 98. Der hat nur eine runterklappbare Mittellehne hinten.

• Ordentlichen Bass in Limo Beitrag #5

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Dann also ne Konstruktion eines BP unter die Hutablage und die Reflexöffnungen durch die Hutablage führen..........

Wenn Du die Armlehne umlegst keine möglichkeit ?

Gruß
Ralf

• Ordentlichen Bass in Limo Beitrag #6

racer88

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich könnte man ja einen Durchgang für die BR-Rohe in der Mittelarmlehne machen, aber dann müsste die Armlehne immer runtergeklappt sein um Bass zu haben was bei mir nichts so günstig ist , da ich ziemlich oft im "5-Mann-Betrieb" unterwegs bin.

• Ordentlichen Bass in Limo Beitrag #7
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hi.

habe gerade den thread durchgelesen kann mir jemand die abkürzungen BP und BR sagen?? kapier da gar nix.

und wie meint ihr das mit dem bass durch die Mittelarlmlehne hinten?? ein loch durchmachen? ich hab auch keinen skisack und fahre selten zu 5.. bei mir is die mittelarmlehne hinten auch immer herunten. nur hab ich k.a. wie ich meine bässe verbauen soll

• Ordentlichen Bass in Limo Beitrag #8

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
BR = Bassreflex

BP = Bandpass

• Ordentlichen Bass in Limo Beitrag #9

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Wäre nicht allzuschlimme wenn die Lehen unten ist und jemand davor sitzt. Besser als alles andere.........

Gruß
Ralf

PS: Kann man nun durch oder nicht ?

Thema:

Ordentlichen Bass in Limo

Ordentlichen Bass in Limo - Ähnliche Themen

Richig Guten bass in die 3BG Limo Womit am besten ?: Hallo Leute , also ich bin bald am verzweifeln ich werde mit mir nicht mehr klar was ich nun machen soll ! Habe jetzt fast 2 Stunden damit...
Navisystem MCD Sound verbessern!: Hallo miteinander! Wie dem Threadtitle schon zu entnehmen ist möchte ich den Sound meines Passat Variant 2003 verbessern Nun zu den eigentlich...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten