Oha ! Kleine Lackkratzer ! Suche sowas wie Lackstift ?!

Diskutiere Oha ! Kleine Lackkratzer ! Suche sowas wie Lackstift ?! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen liebe Passi Fahrer ! Ich hab n Problem, eine "Freundin" von mir durfte gestern meinen Passi ( 3b bj.12/97 Limosine, dieses typische...
  • Oha ! Kleine Lackkratzer ! Suche sowas wie Lackstift ?! Beitrag #1
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Hallöchen liebe Passi Fahrer !
Ich hab n Problem, eine "Freundin" von mir durfte gestern meinen Passi ( 3b bj.12/97 Limosine, dieses typische silbergrau-metallic) von Rostock nach Kühlungsborn, und kurz vor Kühlungsborn ist eine "S" Kurve, und an der rechten Seite war wohl ein Dornenbusch (arrrgh) und der hat an einer Stelle am rechten Kotflügel den Lack "entfernt" (ca.5mm) bis zur Grundierung. Hat vielleicht einer von euch Erfahrung mit kleinen,einfachen und schnellen Lackausbesserungen ?? Soll ja nur dazu dienen das man das nicht gleich sieht !! Wäre wirklich dankbar für alle antworten !

Mfg VW'ler , Grüße von der Ostsee ! :)

• Oha ! Kleine Lackkratzer ! Suche sowas wie Lackstift ?!

Anzeige

• Oha ! Kleine Lackkratzer ! Suche sowas wie Lackstift ?! Beitrag #2

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Bis zur Grundierung und Silbermetallic?

Ein Lackstift ist da keine Große Hilfe....

Schau doch mal Internet unter SPOT REPAIR, war auch gestern in Kabel 1 "Abenteuer Auto". Die nehmen pro behandelnde Fläche ca. 80,00.- :D

Und du siehst nix!

• Oha ! Kleine Lackkratzer ! Suche sowas wie Lackstift ?! Beitrag #3
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Danke @ MEA6667 , werd ich mal nachgucken, bloß das Problem ist das ich in Rostock wohne, und ich denke nicht das hier in der nähe sowas ist !?

• Oha ! Kleine Lackkratzer ! Suche sowas wie Lackstift ?! Beitrag #4

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
hallo

hatte das mal am dach, so feiner kratzer, die gingen nichtmal bis zur grundierung, lackstift kannste da vergessen, sogar den VW-original stift. ist schade um das geld was du da raufwirfst, eventuell probieren mit so ner spezialpolitur, geht aber auch meistens nicht :( oder wenn du ne firma kennst, dort machen lassen!

gruß michael

• Oha ! Kleine Lackkratzer ! Suche sowas wie Lackstift ?! Beitrag #5

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
@vw´ler

Täusch dich mal nicht. Die Profis sind überall :D

Thema:

Oha ! Kleine Lackkratzer ! Suche sowas wie Lackstift ?!

Oben Unten