Oh man... Nicht schon wieder...!

Diskutiere Oh man... Nicht schon wieder...! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich geh mal davon aus, das hier niemand ein Sonderschutzfahrzeug fährt und verstärkte B-Säulen hat. Hier die Nummern: links: 3B0 837 901 F rechts...
  • Oh man... Nicht schon wieder...! Beitrag #21

UHT

Punkte Reaktionen
0
ich geh mal davon aus, das hier niemand ein Sonderschutzfahrzeug fährt und verstärkte B-Säulen hat.
Hier die Nummern:
links: 3B0 837 901 F
rechts: 3B0 837 902 F

Kosten jeweils ~20€

achja die sind nur bis MJ2002!

• Oh man... Nicht schon wieder...! Beitrag #22
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mein :) hat mir die Nr. 3B0 837 902 D gegeben.
Naja wer weis wo da der Unterschied ist. :?

Thema:

Oh man... Nicht schon wieder...!

Oh man... Nicht schon wieder...! - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Sevice? Nein, danke!: Hallo zusammen, habe da ein Problem und weis nicht weiter :nixweiss: : An meinem Passat Variant 1,9TDI Higline 12/2001 musste ich plötzlich...
Autostadt WOB, ein Erlebnis der anderen Art (längerer Text): Ich werde diesen Thread einfach mal so kurz wie möglich halten, ist aber trotzdem länger geworden. Vorab eine Info: Meine Schwiegermutti hat mit...
4x extreme Vollbremsung und nu sinds hin :(: Hi Leute Ich muß mal ganz kurz mein Leid klagen! :oops: :roll: Ich war heue Abend auf der Ost-Umfahrung von München (A99) ganz brav im späten...
Oben Unten