OEM Navi von Sony

Diskutiere OEM Navi von Sony im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mir vor kurzem ein Sony Navi mit Teilenummer 3B0 035 192E zugelegt. Wollte etwas exklusives haben und hab mich damit einwenig...
  • OEM Navi von Sony Beitrag #1

Idefix3

Hallo,
habe mir vor kurzem ein Sony Navi mit Teilenummer 3B0 035 192E
zugelegt. Wollte etwas exklusives haben und hab mich damit einwenig überschätzt Das Gerät besitzt kein CD slot muss daher mit wechsler betrieben werden.Kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist neue Software über einen VAG tester rüberzuziehen da ich z.Z. nur Japanische Menüführung habe oder ob ich es über einen wechsler machen muss.
Muss ich eigentlich einen OEM VW wechsler haben oder würde es auch mit anderen Funken.

Mfg Idefix

• OEM Navi von Sony Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi. Keine Chance - das Teil wird nur für den japanischen Markt gefertigt, unterstützt unsere Radiofrequenzen nur z.T. und läuft nur mit dem japan. Kartenmaterial.

Das war ein Fehlkauf.

• OEM Navi von Sony Beitrag #3

Idefix3

Hi,
naja hätt mich wohl besser vorher informieren sollen.

Macht jetzt aber auch nichts mehr, da es eh gestern ausgestiegen ist.
Ich glaub ich hab aus versehen plus auf´s Gala signal gelgt.
Die pin belegung war ne andere als die von meinem alten Navi.
Da es funktioniert hat als ich es kurz angeschlossen habe, habe ich nicht mehr dran gedacht die pin belegung zu konntrolieren.

Nach zwei tagen schaltete es sich ab, danach ging es noch einmal an aber es zeigte nur noch das VW logo. Jetzt höre ich wie der Lüfter angeht aber es kommt kein Bild mehr.

Irgendeine Idee was ich damit zerstört hab?

Thema:

OEM Navi von Sony

OEM Navi von Sony - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
IMA Box +TMC +DSP = keinen Sound Navi Defekt !: Hallo Wollte heute meine IMA Box wieder einbauen ,aber es ging nicht Ohne Probleme :? Habe so weit alles laut Plan verkabelt , außer beim...
Erfahrungen mit SONY NAVI ??: Hi Leute, Mein Passat ist eigentlich komplett mit Sony Komponenten ausgestattet, CD Wechsler, MD Wechsler Endstufen etc., von daher würde ich...
Oben Unten