Ölverbrauch Passat 3b

Diskutiere Ölverbrauch Passat 3b im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
  • Ölverbrauch Passat 3b Beitrag #1
KaterBrutalo158

KaterBrutalo158

Punkte Reaktionen
0
Moin ich habe bei meinen Passat 3b
BJ 1998
Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen,

folgendes Problem,
ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des Ölfilter/Ölkühlers kommt. Ich habe bereits die Dichtung zwischen Ölkühler und dem Halter erneuert.
Aber es steht noch immer das öl da an der stelle, Als Nächstes kommt die Dichtung zwischen Motorblock und dem Halter. was könnte es noch in dem Bereich sein?
Für Ideen und tipps währe ich dankbar, ach ja das Öl Peilstab Rohr kommt auch gleich mit neu da dass ja auch in dem Bereich ist.

MFG Fynn

Thema:

Ölverbrauch Passat 3b

Ölverbrauch Passat 3b - Ähnliche Themen

Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
3B 1.8T nach 2 Wochen Standzeit nun massiven Ölverlust nach 5 Minuten Laufzeit am Stand: Hallo Gemeinde Nach nun 2 Wochen Standzeit wollte ich meinen 3B wieder mal nutzen und lies ihn ca. 5 Minuten am Stand laufen als ich plötzlich...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
V6 TDI Ölpumpe Passat 3B Ölverlust: Hallo Leute ! Ich besitze zu meinen AFN BJ 98 jetzt auch einen Passat 3b mit den 2.5 TDI BJ 99 Leider steckt in diesen V6 nichts als Ärger...
Oben Unten