Öltemperatur 3B AEB ?

Diskutiere Öltemperatur 3B AEB ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir einer sagen wie beim AEB ohne Chip da so die Werte sind ? 1- Also normal Temperatur ? 2- Wie hoch bei Autobahnfahrt ? 3- Wie lange bis...
  • Öltemperatur 3B AEB ? Beitrag #1

uffi

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wie beim AEB ohne Chip da so die Werte sind ?

1- Also normal Temperatur ?
2- Wie hoch bei Autobahnfahrt ?
3- Wie lange bis er seine normal Temp. erreicht hat ?

• Öltemperatur 3B AEB ? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
1.: um die 90 - 100 Grad
2.: bei Vollgas mit externem Ölkühler und großem Lader selten über 110 Grad, ohne externen Ölkühler auch schonmal 140
3.: bei normalen sommerlichen Lufttemperaturen von Motor kalt bis ca. 70 Grad um die 3-4 km, bis 90 Grad nochmal 2 - 3 km.

Thema:

Öltemperatur 3B AEB ?

Öltemperatur 3B AEB ? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten