iPassat
- Beiträge
- 6
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,
ich habe in einem Thread vorher mein Problem mit dem Turbo hinbekommen. Es war ein Kabel welches sich von der LMM gelöst hat. Wieder rangestöpselt und hat ohne Probleme funktioniert. Danke an die, die mir in dem Thread geholfen haben. Leider konnte ich den Thread dort nicht weiter fortführen, da dieser im Papierkorb landete. Habe die Fotos falsch hochgeladen. btw. zu den eigentlichen Problemen, die sich vielleicht auch alle von alleine lösen, wenn ein Teil gewechselt wird.
1. Sind diese getrockneten Ölreste im gesamten Motorblock normale (Alles was in der Umgebung vom AGR-Ventil sieht, ist auch im gesamten Motorblock vorhanden? Wenn nein, woher kommen die und diese schädlich? Kann es ein defekter AGR-Ventil verursachen?
Sind das Ölreste im Motorkühlwasserbehälter oder was genau ist das? Wenn Ölreste, woher kommen die und sind die schädlich?
Was ist dieses Teil (Auf dem BIld mit einem roten Kreis markiert und einmal im Großformat)? Das Schlauch welches da drangestöpselt war, war kaputt. Den habe ich provisorisch erstmal wieder rangemacht, muss aber defintiv gewechselt werde. Leider finde ich das andere Ende und weiß nicht wie ich das wechseln soll. Welche funktion hat dieses Teil? Da ich den namen nicht weiß, kann ich auch nicht es ergooglen.
Ich habe noch ein anderes nervendes Problem undzwar das Vibrieren der Karosserie. Wenn man hinten sitzt, brummt es richtig in den Ohren und das ist extrem nervend. Motorlager wurden gewechselt, jedoch besteht das Problemweiterhin. Dazu werde ich aber ein neuen Thread öffnen, da sonst das alles hier unübersichtlich wird.
Danke und wunderschönen Abend noch.
ich habe in einem Thread vorher mein Problem mit dem Turbo hinbekommen. Es war ein Kabel welches sich von der LMM gelöst hat. Wieder rangestöpselt und hat ohne Probleme funktioniert. Danke an die, die mir in dem Thread geholfen haben. Leider konnte ich den Thread dort nicht weiter fortführen, da dieser im Papierkorb landete. Habe die Fotos falsch hochgeladen. btw. zu den eigentlichen Problemen, die sich vielleicht auch alle von alleine lösen, wenn ein Teil gewechselt wird.
1. Sind diese getrockneten Ölreste im gesamten Motorblock normale (Alles was in der Umgebung vom AGR-Ventil sieht, ist auch im gesamten Motorblock vorhanden? Wenn nein, woher kommen die und diese schädlich? Kann es ein defekter AGR-Ventil verursachen?
Sind das Ölreste im Motorkühlwasserbehälter oder was genau ist das? Wenn Ölreste, woher kommen die und sind die schädlich?
Was ist dieses Teil (Auf dem BIld mit einem roten Kreis markiert und einmal im Großformat)? Das Schlauch welches da drangestöpselt war, war kaputt. Den habe ich provisorisch erstmal wieder rangemacht, muss aber defintiv gewechselt werde. Leider finde ich das andere Ende und weiß nicht wie ich das wechseln soll. Welche funktion hat dieses Teil? Da ich den namen nicht weiß, kann ich auch nicht es ergooglen.
Ich habe noch ein anderes nervendes Problem undzwar das Vibrieren der Karosserie. Wenn man hinten sitzt, brummt es richtig in den Ohren und das ist extrem nervend. Motorlager wurden gewechselt, jedoch besteht das Problemweiterhin. Dazu werde ich aber ein neuen Thread öffnen, da sonst das alles hier unübersichtlich wird.
Danke und wunderschönen Abend noch.