Ölpumpe austauschen ..suche Schrauber

Diskutiere Ölpumpe austauschen ..suche Schrauber im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo, haben wir hier einen begnadeten Schrauber der bei meinem 1.8 t die Ölpumpe wechseln kann?? Materialen habe ich alle liegen.... Das...
  • Ölpumpe austauschen ..suche Schrauber Beitrag #1

Sn!ffer

Hallo, haben wir hier einen begnadeten Schrauber der bei meinem 1.8 t die Ölpumpe wechseln kann??
Materialen habe ich alle liegen....
Das Fahrzeug ist in Essen.
Seriöse Angebote bitte als PN

Schönen Sonntag noch

• Ölpumpe austauschen ..suche Schrauber Beitrag #2

Sn!ffer

bitte löschen ..ist erledigt--

Thema:

Ölpumpe austauschen ..suche Schrauber

Ölpumpe austauschen ..suche Schrauber - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
Oben Unten