Ölfreigaben > Tabellen zu Audi,VW;Skoda;Seat

Diskutiere Ölfreigaben > Tabellen zu Audi,VW;Skoda;Seat im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sehr interessante Links: http://www.autoservicepraxis.de/sixcms4/sixcms/detail.php?id=34395&_zielcb=32470&_topnavi=32457...
  • Ölfreigaben > Tabellen zu Audi,VW;Skoda;Seat Beitrag #2

fo

Punkte Reaktionen
0
Sehr informativ.

Hat jemand schon (außer Babsi) bei E**y Öl ersteigert?

• Ölfreigaben > Tabellen zu Audi,VW;Skoda;Seat Beitrag #3

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
@fo

fährt babsi nicht einen W8.

und sie ersteigert oel bei E...y

was ist da der vorteil wenn ich dort oel ersteigere?

• Ölfreigaben > Tabellen zu Audi,VW;Skoda;Seat Beitrag #4

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab auch schon öfter Öl ersteigert . Zwischen 5 und 7€den Liter bezahlt.
Hat bis jetz prima geklappt. Das Öl an der Tanke oder beim freundlichewn ist das selbe nur kostet es einiges mehr. bis jetz ersteigert: Shell Helix Ultra Long life, Veedol Syntron Longlife II, und Castrol Longlife II. Alle in Orginal verschlossenen Flaschen.
Gruß Stephan

• Ölfreigaben > Tabellen zu Audi,VW;Skoda;Seat Beitrag #5

fo

Punkte Reaktionen
0
@ Krümelmonster

Hast du mal den Link einer Auktion oder den Namen des Verkäufers? Danke.

• Ölfreigaben > Tabellen zu Audi,VW;Skoda;Seat Beitrag #6

dieselross

Punkte Reaktionen
0
@krümelmonster
Hi habe auch schon Longlifeöl übeer e***y gekauft. Habe 9 Euro für den Liter Castrol LX II bezahlt. Verkäufer-Alias: nick008

mfg Kurt
:razz:

Thema:

Ölfreigaben > Tabellen zu Audi,VW;Skoda;Seat

Ölfreigaben > Tabellen zu Audi,VW;Skoda;Seat - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
[AKTION]: Diverse Ausstellungsfelgen von OZ, BBS, RH, Motec: Hallo zusammen, da aus meinem Ladengeschäft noch diverse nagelneue 19" Ausstellungsfelgen übrig sind (außer ein paar Ausnahmen vom LK und der ET...
[AKTION]: 18" + 19" Alufelgen für den kleinen Geldbeutel !!!: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und in meinem Shop auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ über den Punkt "Alufelgen"...
Oben Unten