Öldruck probleme

Diskutiere Öldruck probleme im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, ich habe eine Passat 3b 1,9 tdi mit 90 ps.Das Kombi zeigt mir Stop zu geringer Öldruck.Ich habe den Senor und Ölpumpe schon gewechselt...
  • Öldruck probleme Beitrag #1

Ger rit

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe eine Passat 3b 1,9 tdi mit 90 ps.Das Kombi zeigt mir Stop zu geringer Öldruck.Ich habe den Senor und Ölpumpe schon gewechselt und keinen Verbesserung.Beim Öldruck messen fällt er immer ab.Ich weiß nicht weiter.Mein Verdach5t liegt beim Lagerschaden da er auch klackert ohne Ende,kann das mit Öldruck zu tun haben??
Würde mich freuen wenn ihr Ideen habt

Gruß Gerrit

• Öldruck probleme Beitrag #2

gummel66

Punkte Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem..... Bei mir war das ölsieb in der Ölwanne verstopft.... Motor wurde gerreinigt und sieb gewechselt...... Problem gelöst.... Aussage vom mechaniker wird die verkoksung duch die kombination longlife öl und kurzstrecken fahrten verstärkt

Thema:

Öldruck probleme

Öldruck probleme - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten