Öl-Zuluafleitung für Turbolader ausbauen - Passat 3B 1,8t AEB

Diskutiere Öl-Zuluafleitung für Turbolader ausbauen - Passat 3B 1,8t AEB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus, meine ölzulaufleitung ist vorne am Turbolader wo das Stahlfelx gepresst ist, undicht und tropft. Kann man die Leitungs ohne ausbau der...
  • Öl-Zuluafleitung für Turbolader ausbauen - Passat 3B 1,8t AEB Beitrag #1

NoxNeo

Punkte Reaktionen
0
Servus,

meine ölzulaufleitung ist vorne am Turbolader wo das Stahlfelx gepresst ist, undicht und tropft.

Kann man die Leitungs ohne ausbau der Ansaugbrücke ausbauen, die hängt ja da genau unten drunter.

Jemand Tipps wie man das am Block relativ geschmeidig los bekommt.
Auf Seite des Turboladers ist es ja klar.

Über Idden und Tipps wäre ich dankbar :D

Grüße

Thema:

Öl-Zuluafleitung für Turbolader ausbauen - Passat 3B 1,8t AEB

Öl-Zuluafleitung für Turbolader ausbauen - Passat 3B 1,8t AEB - Ähnliche Themen

Ölrücklauf ausbauen 1,8T AEB (Undicht?!?!): Servus, ich hab vermutlich einen undichten Ölrücklauf am 1,8t AEB. Mir sifft er ständig die Straße zu leichtes tropfen, ursprünglich war mal der...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Oben Unten