Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öffnungen im Getriebe normal?3B AHL 1,6 5-Gang Handschaltung
Diskutiere Öffnungen im Getriebe normal?3B AHL 1,6 5-Gang Handschaltung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab 2 Öffnungen im Getriebe entdeckt, die nicht abgedeckt sind.
Ist das so normal bzw. gibt es da Abdeckungen für?
Mein :) meinte, daß es dafür...
Öffnungen im Getriebe normal?3B AHL 1,6 5-Gang Handschaltung Beitrag #1
Scotch_and_Soda
Punkte Reaktionen
0
Hab 2 Öffnungen im Getriebe entdeckt, die nicht abgedeckt sind.
Ist das so normal bzw. gibt es da Abdeckungen für?
Mein meinte, daß es dafür keine Abdeckung gäbe.
Stimmt das?.:?:
Hier ma Pics.
Grüße Matze
Zuletzt bearbeitet:
na das die Löcher nicht ohne Grund da sind is mir ja bewusst ;-)
, will ja bloß wissen ob die abgedeckt gehören??
wobei ich das mit der Akton 34D2 so verstanden habe, dass die nur für´n BG ist.
Hab auch keine Öffnung etc. wo nen Gewinde dran ist, zwecks Schraube anbringen oder Änhliches.(Siehe Bild)
Thema:
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
ÖLDRUCK - MOTOR STOP ! - BETRIEBSANLEITUNG: Guten Morgen Robin,
ich habe momentan ein Problem mit dem Öldruck und möchte diesen gerne selber messen. Habe mir ein Öldruckmessgerät (kommt...
Langsam verzweifele ich: Ich war heute beim :D und wollte eigentlich nur meine beiden Teile abholen, einmal einen Ölpeilstab und einen Stecker für die Übertragung von...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander,
mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...