Öffnungen im Getriebe normal?3B AHL 1,6 5-Gang Handschaltung

Diskutiere Öffnungen im Getriebe normal?3B AHL 1,6 5-Gang Handschaltung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab 2 Öffnungen im Getriebe entdeckt, die nicht abgedeckt sind. Ist das so normal bzw. gibt es da Abdeckungen für? Mein :) meinte, daß es dafür...
  • Öffnungen im Getriebe normal?3B AHL 1,6 5-Gang Handschaltung Beitrag #1

Scotch_and_Soda

Punkte Reaktionen
0
Hab 2 Öffnungen im Getriebe entdeckt, die nicht abgedeckt sind.
Ist das so normal bzw. gibt es da Abdeckungen für?
Mein :) meinte, daß es dafür keine Abdeckung gäbe.
Stimmt das?.:?:

Hier ma Pics.

Grüße Matze

Zuletzt bearbeitet:
  • Öffnungen im Getriebe normal?3B AHL 1,6 5-Gang Handschaltung Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Schorni schrieb:
das eine Loch ist zum OT-Markierung ablesen, das andere zum Arretieren der Schwungscheibe

• Öffnungen im Getriebe normal?3B AHL 1,6 5-Gang Handschaltung Beitrag #4

Scotch_and_Soda

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
Schorni schrieb:
das eine Loch ist zum OT-Markierung ablesen, das andere zum Arretieren der Schwungscheibe

na das die Löcher nicht ohne Grund da sind is mir ja bewusst ;-)
, will ja bloß wissen ob die abgedeckt gehören??

wobei ich das mit der Akton 34D2 so verstanden habe, dass die nur für´n BG ist.
Hab auch keine Öffnung etc. wo nen Gewinde dran ist, zwecks Schraube anbringen oder Änhliches.(Siehe Bild)

:(

Thema:

Öffnungen im Getriebe normal?3B AHL 1,6 5-Gang Handschaltung

Öffnungen im Getriebe normal?3B AHL 1,6 5-Gang Handschaltung - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
ÖLDRUCK - MOTOR STOP ! - BETRIEBSANLEITUNG: Guten Morgen Robin, ich habe momentan ein Problem mit dem Öldruck und möchte diesen gerne selber messen. Habe mir ein Öldruckmessgerät (kommt...
Langsam verzweifele ich: Ich war heute beim :D und wollte eigentlich nur meine beiden Teile abholen, einmal einen Ölpeilstab und einen Stecker für die Übertragung von...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten