Öffnen der Türen mit der Schlüsselfernbedienung geht nicht

Diskutiere Öffnen der Türen mit der Schlüsselfernbedienung geht nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei einem meiner Schlüssel funktioniert das Öffnen der Türen mit der Fernbedienung nicht mehr.... Schließen geht. Der andere Schlüssel...
  • Öffnen der Türen mit der Schlüsselfernbedienung geht nicht Beitrag #1

fhp22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei einem meiner Schlüssel funktioniert das Öffnen der Türen mit der Fernbedienung nicht mehr.... Schließen geht. Der andere Schlüssel funktioniert 1A...
Woran kann das liegen??
:?: :?:
Gruß
Fhp

• Öffnen der Türen mit der Schlüsselfernbedienung geht nicht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Batterie alle

oder mal neu anlernen

die Anleitung dazu findest du mit der Suchfunktion

• Öffnen der Türen mit der Schlüsselfernbedienung geht nicht Beitrag #3

fhp22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

besten DAnk. Hat funktioniert...neue Batterie und es funzt....
hätte ich jetzt nicht gedacht, da Schließen ja funktionierte...

Gruß
Fhp

Thema:

Öffnen der Türen mit der Schlüsselfernbedienung geht nicht

Öffnen der Türen mit der Schlüsselfernbedienung geht nicht - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Oben Unten