Octavia RS Schaltknauf

Diskutiere Octavia RS Schaltknauf im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kurze schnelle Frage: Passt der Schalthebel vom neuen Skoda Octavia RS beim Passat 3BG.... ja oder nein!!! Danke
  • Octavia RS Schaltknauf Beitrag #1

straubinger

Punkte Reaktionen
0
kurze schnelle Frage:

Passt der Schalthebel vom neuen Skoda Octavia RS beim Passat 3BG....

ja oder nein!!!

Danke

• Octavia RS Schaltknauf Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Schaltknauf vielleicht, aber der Sack mit Sicherheit nicht

Thema:

Octavia RS Schaltknauf

Octavia RS Schaltknauf - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Hinterachse 3BG V6 4 Motion: Hallo zusammen, meine Hinterachse hat Durchrostungen und leider ist die HU nun fällig. Darf man daran schweißen? Falls nein, passen alle 4 Motion...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten