Obskurer Fehler mal wieder....

Diskutiere Obskurer Fehler mal wieder.... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Heut' ist mal wieder ein obskurer Fehler bei meinem 3B aufgetreten! Also:Handy war leer,Ladegerät in den Zigarettenanzünder gesteckt...
  • Obskurer Fehler mal wieder.... Beitrag #1

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Heut' ist mal wieder ein obskurer Fehler bei meinem 3B aufgetreten!
Also:Handy war leer,Ladegerät in den Zigarettenanzünder gesteckt (Original-Teil wohlgemerkt!) und alles prima.Ich parke,mach alles aus und lasse das Ladegerät in der Dose.Minuten später steige ich ein,schalte Zündung ein:Blinkt das Symbol Wegfahrsperre!Häh?Ist doch immer der gleiche Schlüssel den ich benutz!Schlüssel raus,rein.....Immer noch!
Ein paar mal geht's so weiter.Da zieh ich das Ladegerät raus,schalte Zündung ein........ Alles ok!
:lol:
Also,Sachen gibt's......
Wär bloß fatal wenn bei sowas mal der Airbag losgehen würde,oder?
Aber es kann doch nicht wirklich am Ladegerät liegen,oder?

• Obskurer Fehler mal wieder.... Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Puh!
Sachen gibts????

Sollte das Irgendwie in einem Zusammenhang stehen, od. war das nur Zufall???

Thema:

Obskurer Fehler mal wieder....

Obskurer Fehler mal wieder.... - Ähnliche Themen

Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Kraftübertragungsprobleme + Beschleunigungsruckeln: Moin Moin. Als erstes stelle ich mich mal vor denn ich bin neu hier. Mein Name ist Basti, ich bin 20 Jahre alt und fahre einen Passat 3bg V6 Tdi...
Fehler Motorstörung - Probleme beim Starten: Hallo! Ich fahre einen 3BG Kombi 09/2003 1,9 TDI, 85.000 KM. Bisher mit 30.000 KM einmal Turbolader defekt und zweimal LMM. Sonst war immer alles...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten