Oberschwaben Konvoi

Diskutiere Oberschwaben Konvoi im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; So,bin auch gerade erst wieder Heim gekommen,mit putzen wars heute auch nicht weit her.Morgen früh wirds nich mehr reichen :cry: Aber wie ichs...
  • Oberschwaben Konvoi Beitrag #21

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
So,bin auch gerade erst wieder Heim gekommen,mit putzen wars heute auch nicht weit her.Morgen früh wirds nich mehr reichen :cry:
Aber wie ichs mit bekommen hab,is Rettel der einzige,wo sein Auto gewaschen hat.Er darf ja auch vorausfahren,damit wir hinter ihm nicht noch mehr Mücken auf der Frontscheibe kriegen :D

• Oberschwaben Konvoi Beitrag #22

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ Gere,
mein Lack ist jetzt so Arschglatt, da kriegst du trotzdem die volle Mücken Ladung ab. Bei mir prallen Ungeziefer ab. :top:

Bis gleich - Gruß Andi

• Oberschwaben Konvoi Beitrag #23

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen Passi auch geputzt aber so kaput wie mein Lack an der front ist, hilft das au nimer viel ... naja denn Jungens.... bis später :wink:

Liebe Grüße chris

• Oberschwaben Konvoi Beitrag #24

killed

Hi Jungs,

das Treffen war echt cool und es war Klasse euch mal kennengelernt zu haben! Freu mich schon aufs SOS :!: :!:

Gruss Matze

• Oberschwaben Konvoi Beitrag #25

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Ja echt ein super Treffen und total traumhaftes Wetter das hätte nicht besser sein können. Eben rundum ne klasse Sache :top:

@ 3B-astard
Du meintest mein Motor geht ziemlich gut :wink: denn warte mal bis wir uns mal wieder sehen wenn ich die Klima aus hab und keine Mädels bei mir mitfahren (ca. -140kg) :D

Liebe Grüße Chris

• Oberschwaben Konvoi Beitrag #26

killed

3B Raider schrieb:
@ 3B-astard
Du meintest mein Motor geht ziemlich gut :wink: denn warte mal bis wir uns mal wieder sehen wenn ich die Klima aus hab und keine Mädels bei mir mitfahren (ca. -140kg) :D

Liebe Grüße Chris

:lol: Der war fies! (140kg)
Tja, wenn das so ist, bin ich schon gespannt darauf dich mal wieder zu sehen! 8)

• Oberschwaben Konvoi Beitrag #27

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Tjo, spätestens beim nächsten SOS, oder?

Gruß WarLord

Thema:

Oberschwaben Konvoi

Oberschwaben Konvoi - Ähnliche Themen

Welche Antenne bei Variant 3BG?: Hallo, bin mir nicht sicher, ob das hier nicht eher in den Elektrik-Thread vom 3BG-Bereich gehört. Ich habe seit Montag meinen Passat Variant...
1.6er zu 1.8T Umbau Tips, Infos, Ratschläge: In zwei Wochen geht es los. Ich habe nach langem suchen einen 97er Passat gefunden als Unfallwagen den ich zum guten Preis erzielen konnte...
18. Lübeck Treffen bei Sconto am 12.5.2007 ab 13 Uhr: Aufgrund der hohen Nachfrage starte ich hier schon mal einen Thread zum nächsten HL Treffen. (Ich habe Deinen Wunsch vernommen, Marc :D ) Da es...
Katalysator 3B VR5 Syncro: Hallo zusammen, vor allem liebe Syncrofahrer :( Ist bei euch auch schon ein oder 2 Katalysatoren kaputt gegangen? Mein Passi hat nicht mal 80 tkm...
Terminliste für´s Badener Treffen (erstes Halbjahr 2007): Hallo zusammen, nachdem wir uns beim letzten Treffen einig geworden sind, die Termine für unser monatliches Treffen längerfristig zu planen, hier...
Oben Unten