OBD und iPhone

Diskutiere OBD und iPhone im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, bevor der Hinweis auf VCDS kommt, hab ich. Es geht mir um die z.B. bei ebay angebotenen Wifi Interfaces, (Beispiel...
  • OBD und iPhone Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bevor der Hinweis auf VCDS kommt, hab ich.

Es geht mir um die z.B. bei ebay angebotenen Wifi Interfaces, (Beispiel: http://cgi.ebay.de/Wifi-OBD-2-Diagn...73154659?pt=Elektrogeräte&hash=item45fb8e5d63 )
in Verbindung mit einer entsprechenden App fürs iPhone, damit man auch mal unterwegs schnell was auslesen kann wenn das Notebook zu Hause liegt.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? Würde mich sehr interessieren.

Danke

• OBD und iPhone Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Drahtloslösung für VCDS kommt noch.

Das Gerät selber - keeeene Ahnung 8)

• OBD und iPhone Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Wäre schon witzig, mal eben unterwegs den Speicher mit dem Iphone auslesen zu können. Aber als Testkaninchen ist mir das zusammen doch ein bisschen zu teuer.

• OBD und iPhone Beitrag #4
theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
4
Klingt wirklich interessant, schöner wäre noch eine VCDS Version fürs iPhone :D

@ Schorni, hast du ne Ahnung wann die Wireless VCDS Variante kommt und was die dann ca. kosten wird?

Bezüglich des iPhone Wireless Adapters finde ich ist zu bedenken, dass die Software die auf dem iPhone benötigt wird relativ teuer ist (bis auf das Fuzzy Car für 3,99€, Rest 32-40€), dann biste mal schnell bei 100€ für ne Funktionseingeschränkte Spielerei, ist schon happig und schade eigentlich.

mfg Agressor

Thema:

OBD und iPhone

OBD und iPhone - Ähnliche Themen

VAG COM Kabel: Hallo, ich gebe euch mal ein link von ebay, da gehts um das kabel für vag-com, könnt ihr mir sagen ob es für den preis ok ist und ob es für mein...
OBD 2 Interface beim 3b ?: Hi all, ich hab heute mein OBD Interface bekommen und es mit VAG soft versucht in Gang zu bekommen. Leider kam auch bei anderen Tools usw...
Oben Unten