OBD Adapter defekt

Diskutiere OBD Adapter defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte heute mal meinen Fehlerspeicher auslesen, jedoch wird mein Adapter nicht mehr gefunden.Mein Adapter ist von Martin. Die Baud steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OBD Adapter defekt Beitrag #1

wolfsburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte heute mal meinen Fehlerspeicher auslesen, jedoch wird mein Adapter nicht mehr gefunden.Mein Adapter ist von Martin.
Die Baud steht auf 9600.
Wäre für Hilfe dankbar.
Gruss

• OBD Adapter defekt Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Bitte die Boardsuche nutzen und bei den entsprechenden Themen weiter posten.

1000 neue Threads zum gleichen Thema machen die Suche nur noch unergiebiger und unübersichtlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD Adapter defekt

OBD Adapter defekt - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten