OBD-2 Adapter aus silber ????

Diskutiere OBD-2 Adapter aus silber ???? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, mal eine Frage. Was rechtfertigt einen derart hohen Preis für ein popeliges OBD Interface mit nem Adapterstecker für ältere Fahrzeuge ...
  • OBD-2 Adapter aus silber ???? Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mal eine Frage.
Was rechtfertigt einen derart hohen Preis für ein popeliges OBD Interface mit nem Adapterstecker für ältere Fahrzeuge ???

Direktlink

Many Greetz

Baumi

• OBD-2 Adapter aus silber ???? Beitrag #2

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
schade das ich nicht der Verkäufer bin. Aber manche Leute kaufen alles.
Erklärung siehe meine Signatur

• OBD-2 Adapter aus silber ???? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja aber was besonders muss das Ding wohl können. Hat es was mit der KKL Sache zu tun ???
Wie ist das eigentlich bei den ganz neuen Modellen im VAG Konzern. An den Touran von meinem Schwiegerdad komme ich nömlich mit meinem Adapter genausowenig ran wie an das neue A4 Cabrio eines Freundes.....

Many Greetz

Baumi

Thema:

OBD-2 Adapter aus silber ????

OBD-2 Adapter aus silber ???? - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Frontscheibe muss raus. 2 Fragen zu Austauschscheiben: An die Glasprofis unter euch. 1. Sind die Austauschscheiben von Saint Gobain, Pilkington oder Splintex, die man bei Scheibendoktor und co...
Problem mit Komfortsteuergerät: HI an alle, gerade erste angemeldet und schon das erste Problemchen ;) Folgendes Problem: meine Freundin hat sich einen Passat 3B Variant 2.8...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kosten frage?: Hi, hab mich mal bei euch hier angemeldet, weil ich mir vor knapp einem Jahr einen VW PASSAT (3B2) gekauft hab. Habe mich schon durch Diverse...
Oben Unten