O.Z. Futura 17Zoll Passat 3B Gutachten ?

Diskutiere O.Z. Futura 17Zoll Passat 3B Gutachten ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus hab mir O.Z. Futura in 7,5 x 17 gekauft. Ich möchte evtl. die hinteren auf ca. 9 x 17 umbauen. Hat da jemand erfahrung ? gibt es da ein...
  • O.Z. Futura 17Zoll Passat 3B Gutachten ? Beitrag #1

passat660

Punkte Reaktionen
0
Servus
hab mir O.Z. Futura in 7,5 x 17 gekauft. Ich möchte evtl. die hinteren auf ca. 9 x 17 umbauen.
Hat da jemand erfahrung ? gibt es da ein Gutachten ? bekomm ich die eingetragen ohne Gutachten und welche Reifengröße benötige ich dann hinten ( vorn auf den 7,5 x 17 hab ich 225 45 17 )
Gruß Wolfi :)

• O.Z. Futura 17Zoll Passat 3B Gutachten ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Beim Hersteller der Felgen anfragen!!

• O.Z. Futura 17Zoll Passat 3B Gutachten ? Beitrag #3
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann dir nur meinen Erfahrungsbericht wiedergeben.

Hatte die Felgen bis heute daheimliegen, hab vor einem Jahr vergeblich versucht irgendwoher ein Gutachten herzubekommen aber keine Chance die Felgen sind zu alt. Also müh dich nicht ab, ohne Einzelabnahme gehts nicht, meine hatten nicht mal eine KBA Nr.

Damals hatte ich zwar mal irgendne Seite wo ich nen Gutachten für O.Z. Racing Futura's gefunden hab aber des warn dann ganz andere größen als ich hatte (andere Maulweite und ET).

Soo ich hab mir des Dokument damals ausgedruckt und habs hier vor mir liegen.

Achse 1: 8J x17 H2 ET35 Achse 2: 9J x17 H2 ET38

Falls des Gutachten dir was bringt meld dich per PN dann schick ichs dir zu.

Lg

• O.Z. Futura 17Zoll Passat 3B Gutachten ? Beitrag #4

passat660

Punkte Reaktionen
0
Somebody schrieb:
Hi, kann dir nur meinen Erfahrungsbericht wiedergeben.

Hatte die Felgen bis heute daheimliegen, hab vor einem Jahr vergeblich versucht irgendwoher ein Gutachten herzubekommen aber keine Chance die Felgen sind zu alt. Also müh dich nicht ab, ohne Einzelabnahme gehts nicht, meine hatten nicht mal eine KBA Nr.

Damals hatte ich zwar mal irgendne Seite wo ich nen Gutachten für O.Z. Racing Futura's gefunden hab aber des warn dann ganz andere größen als ich hatte (andere Maulweite und ET).

Soo ich hab mir des Dokument damals ausgedruckt und habs hier vor mir liegen.

Achse 1: 8J x17 H2 ET35 Achse 2: 9J x17 H2 ET38

Falls des Gutachten dir was bringt meld dich per PN dann schick ichs dir zu.

Hi wäre supi wenn ich das gutachten haben könnte
Gruß wolfi

Lg

Thema:

O.Z. Futura 17Zoll Passat 3B Gutachten ?

O.Z. Futura 17Zoll Passat 3B Gutachten ? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Passat 3B 1.6 Liter ruckelt bei 4000 Umdrehungen: Hallo, vielleicht hat mir hier jemand einen Tip. Wir fahren einen Passat 3B Bj 98 mit einem 1.6 Liter Motor. Zwischenzeitlich hat er jetzt 226000...
Oben Unten