Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant?

Diskutiere Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand bilder von einem Passat 3BG Variant mit den MAM Nuvo in Chrom in 19"???
  • Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #1
ATI

ATI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand bilder von einem Passat 3BG Variant mit den MAM Nuvo in Chrom in 19"???

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #2

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
MAM ist schrott! Würde ich von abraten.

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #3

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Bitte Begründung warum Schrott
wäre nämlich auch schon am überlegen welche zu kaufen

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #4

franky_26

Punkte Reaktionen
0
warum wohl?

Billighersteller, ein normales schlagloch erwischen und die Felge ist hinüber!

Mir hats 2 Mam Felgen zerissen, und das aber ohne Schlagloch! 1x heruntergefallener Ast und 1x ein Stein auf der Strasse.

Wenn man keine möglichkeiten hat zu ausweichen, muss man "darüber".

Die Mam habens nicht überlebt, mit meinen verstärkten OZ-Felgen hab ich sogar schon richtige Schlaglöscher hinter mir, ohne auch nur der kleinsten Verbiegung.

NIE WIEDER Billig-Felgenhersteller.

meine meinung und erfahrung ;-)

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #5

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Goldberg1982 schrieb:
Bitte Begründung warum Schrott
wäre nämlich auch schon am überlegen welche zu kaufen

Ganz einfach wie Franky schon gesagt hat, die Felgen stammen aus einer Billigproduktion irgendwo in der Türkei. Das wäre ja nicht das Problem. Aber google mal ein bisschen. Habe schon soviel gelesen, dass die Felgen Risse haben.....
Ich würde nichts von denen kaufen.
Sind zwar billig, aber Sicherheit sollte einem schon etwas wert sein.

Mfg

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #6
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
Habe auch "Billighersteller" Felgen aus dem Hause SMC. Fahre viel auf schlechten Straßen, mit viel Schlägen, aber hätte noch nichts davon bemerkt, das diese Felge weniger als zuvor meine BBS.

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #7
ATI

ATI

Punkte Reaktionen
0
gut die nuvo felgen gibts ja auch noch von der marke MB

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #8

flow

Punkte Reaktionen
0
mir gefallen die teile auch sehr gut!
habe mal auf die schnell was gefaked :D

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #9
Stressi

Stressi

Punkte Reaktionen
0
Sieht echt nicht schlecht aus,genau meine farbe. Würdet ihr allgemein sagen das günstige Felgen schlecht verarbeitet sind ? Spiele mit dem gedanken mir TOMASON TN 1 Felgen zu kaufen und da kostet der Satz Felgen ja auch nur knapp 700 Euro.

Mfg Stressi

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #10
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
das günstige Felgen schlecht verarbeitet sind ?

Das ist vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich würd mir mehr Sorgen machen, wenn ich mit den Dingern mal auf eine richtige Autobahn-Querfuge treffe.

Umsonst werden die nicht so günstig sein. :flop:

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #11

rudi15

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
sorry, daß ich auch meinen Senf dazugeben möchte... (nicht Develey)
Hab inzwischen schon einige Alu-Felgen auf diversen VW Fahrzeugen gefahren, aber bei billig zahlt man wirklich zweimal; auch weil mal ne Felge kaputt war nach überfahren eines Astes....

Hab inzwischen zweiteilige RH auf dem Passat und bin nicht nur von der ALU Qualität sondern auch vom Lack begeistert. So leicht ging der Schmutz bei bisher keinen Felgen die ich hatte runter. Ausserdem sehen die Felgen nach nun immerhin 3 Jahren immer noch TOP aus (auch innen) und mussten im Gegensatz zu vorherigen Felgen nicht nachlackiert werden. Dank des Edelstahl-Felgenbettes lassen sich auch kleine Randsteinschäden relativ einfach ausbessern, ohne mit Lack rumzumachen...; und sollte wirklich mal mehr fehlen kann man den Ring tauschen...

mfg: rudi15

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #12
ATI

ATI

Punkte Reaktionen
0
hey rudi, hast du auch bilder davon??? :D

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #13

rudi15

Punkte Reaktionen
1
http://www.rh-alurad.de/?gclid=CNbrlvqhhZECFQpHZwodrj68-g
das sind die Felgen in 17x8Zoll; am Auto dran hab ich momentan leider keine Bilder.
Hoffe das mit der URL hat geklappt, ansonsten bei RH nachsehen; hab die ZW6 Prestige....
Ok, hat nicht so geklappt wie ich wollte, aber mit etwas suchen findet man diese Felgen (und natürlich auch andere) recht einfach.
Ist zwar nicht ganz billig, aber die Preise sind im Fachhandel billiger als die UPE.

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #14
ATI

ATI

Punkte Reaktionen
0
schauen die in 17" nicht ein wenig mickrig aus??? :roll:

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #15

rudi15

Punkte Reaktionen
1
Natürlich hätten mir die 18" besser gefallen, aber die 17er passen sehr gut und man muss am Radhaus nix verändern; also draufschrauben und losfahren. Das Desing ist natürlich Geschmacksache, da hat wohl jeder so seine Vorlieben. Ich habe gerne Felgen die ein Felgenbett haben...

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #16
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Normale Nuvo bei mir in 19".

Hatte dann aber auch einen Schaden:

Wie schon gesagt, optisch sind die :top: , Aber schon allein das Gewicht ist viel zu hoch!
Von der Quali teilweise wollen wir mal nicht reden.

Fahre jetzt nur noch originale Audifelgen. Die bekommst bei ebay auch teilweise sehr günstig und du hast Qualität! :wink:

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #17

ChrisMX112

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mir eigentlich auch diese MAM 7 Felgen kaufen. Aber seit dem ich das hier gelesen habe. Bin ich echt schockiert... :eek: :eek:
Also sind das wirklich echte scheiss dinger?

Wollte mir nun was anderes Kaufen, denke so an die von "Tomason TN4". Hat da vielleicht jemand auch schon schlechte erfahrungen mit gemacht?

Mfg
ChrisMX

• Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? Beitrag #18

Steffen1706

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre auch seit einigen Tagen mit meine neuen SMC RS Felgen rum.Und muß sagen das ich sehr zufrieden bin.Mein Arbeitskollege fährt die gleichen Felgen seit 2Jahren, und hat noch nie etwas gehabt.

Thema:

Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant?

Nuvo Chrom auf nem 3BG Variant? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten