Nutenverstellung an der Hinterachse FK Fahrwerk

Diskutiere Nutenverstellung an der Hinterachse FK Fahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen hab jezt seit fast 3 Monaten mein FK High Tec 55/40 Fahrwerk drin bin auch fast zufrieden damit bloß kommt es mir vor als ob...
  • Nutenverstellung an der Hinterachse FK Fahrwerk Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen hab jezt seit fast 3 Monaten mein FK High Tec 55/40 Fahrwerk drin bin auch fast zufrieden damit bloß kommt es mir vor als ob der Hinten so gut wie gar nicht tiefer geworden ist! Kann das daran Liegen das das Fahrwerk eine Nuten verstellung an der hinterachse hat wenn ja frag ich mich bloß wo :?:
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter Helfen :!:
MFG Passi00

• Nutenverstellung an der Hinterachse FK Fahrwerk Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passi00
Ähm...eigentlich dürftest du keine Nutenverstellung haben wenn deine Federn und Dämpfer hinten getrennt sind.Oder was fürn Passi hast du?Es gibt von FK so einen höhenverstellbaren "Teller" mit Gewinde der unterhalb der Feder montiert wird.An Diesem kann man dann die Höhe verändern.

Ciao

Thema:

Nutenverstellung an der Hinterachse FK Fahrwerk

Nutenverstellung an der Hinterachse FK Fahrwerk - Ähnliche Themen

Fk Highsport Gewindefahrwerk Probleme: ... habe bei mir im 3b Variant das beschriebe Fahrwerk drin, nun musste ich vor paar Tagen leider feststellen das hinten links die Nutmutter zum...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B Fahrwerk/Hinterachse Gummiplattenproblem: Hallo Freunde ;) Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem neuen Fahrwerk für seinen VW Passat(3B,1,6i,74kw,Bj.12/1997). Leichtsinnigerweise...
Was hält ihr von FK Fahrwerken? schrott oder ....: Hi Seit 1 Woche bin ich auf der suche nach eine fahrwerk!!! weil meine Dämpfer im arsch sind nah ja nach 260Tkm ist das schon normal. So...
FK-High-Tec Dämpfer mit anderen Federn?: Hallo! Ich hab das FK-High-Tec-Fahrwerk 55/40 seit etwa 30.000 KM drin. Seit dem Einbau hatte ich nur noch Probleme mit der Vorderachse. Nachdem...
Oben Unten