Nur 650kg Anhängelast???

Diskutiere Nur 650kg Anhängelast??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir letzte Woche einen 1.9 TDI Passat Bj. 2004 mit 101 PS gekauft. Heute habe ich mich mal nach Anhängern erkundigt. Dabei ist...
  • Nur 650kg Anhängelast??? Beitrag #1

Pizzawolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir letzte Woche einen 1.9 TDI Passat Bj. 2004 mit 101 PS gekauft. Heute habe ich mich mal nach Anhängern erkundigt. Dabei ist mir aufgefallen, das mein Auto nur 650kg ungebremst ziehen kann. Aber die meisten Anhänger für 750kg ausgelegt sind. Meine Frage ist jetzt hat das mit den 650kg seine Richtigkeit???

Gruß Pizzawolf

• Nur 650kg Anhängelast??? Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
War gerade mal drausen nachsehen.
Das haut hin mein 3B hat nur 630 kg.Ist ein 101 PS Benziner.
Aber was auf dem Anhänger steht ist eigentlich egal. Wichtig ist das was
du tatsächlich hinter dir her ziehst. Also Leergewicht + Ladung.

Sonst würde ich dir zu nem gebremsten Anh. raten. Fährt sich viel besser.

• Nur 650kg Anhängelast??? Beitrag #3

kane01

Punkte Reaktionen
0
JA,
2WD=650kg ungebremst
4WD=750kg ungebremst

Nicht auflaufgebremste Anhängen gehen bei uns in A sowieso nur bis 750kg höchst zul. gGew.
Alles darüber muss auflaufgebremst sein.

Thema:

Nur 650kg Anhängelast???

Nur 650kg Anhängelast??? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten