Nun hat es mich auch getroffen UNFALL !!!

Diskutiere Nun hat es mich auch getroffen UNFALL !!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So nach dem ich am Samstag mühsam die Meyle VA und das Gewindefahrwerk eingebaut habe, hat es mich heute erwischt, ist mir doch tatsächlich eine...
  • Nun hat es mich auch getroffen UNFALL !!! Beitrag #1
sörimaus

sörimaus

Punkte Reaktionen
0
So nach dem ich am Samstag mühsam die Meyle VA und das Gewindefahrwerk eingebaut habe, hat es mich heute erwischt, ist mir doch tatsächlich eine Dame älteren Herres reingefahren, als Sie rückwärts aus der Parklücke kam.

War auch danach direkt gleich beim Gutachten, und hoffe es was positives rauskommt. Er meinte in jedem Falle würde er das Lenkgetriebe sowie alle Achsteile samt Federbein als defekt mit ins Gutachten nehmen.Leider ging fahren gar nicht mehr, da die Verkleidung schon auf dem Reifen schleift.
Und unter der Radkappe war sogar die Felge sehr stark demoliert. Der Frontträger und der Scheinwerfer sind auch mit betroffen.

Nun ist meine Frage, da ich vieles sehr billig bei unserem Nachbarn reparieren lassen kann, was kann ich in dem Zuge verbessen und Nachrüsten? Wie z.B Xenon oder ne andere Front, evt die vom 3C? oder andere Vorschläge. Eine Duplexanlage wollte ich mir in jedem Falle gönnen.

Oder vielleicht kann mir der ein oder andere ja auch mit Teilen weiterhelfen, wie Radläufe, Kotflügel etc ......
Hier mal die Bilder,welche nur schnell mit dem Handy aufgenommen wurden und leider nicht alles gut zuerkennen ist.

http://s23b408.server23.webplus24.de/Bilder/Unfall.jpg
http://s23b408.server23.webplus24.de/Bilder/Unfall1.jpg
http://s23b408.server23.webplus24.de/Bilder/Unfall2.jpg

In tiefer Trauer Grüße aus Berlin

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun hat es mich auch getroffen UNFALL !!! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
OOOH HAAAAAAAALLLLLOOOOOOO????? Gehts noch??? Mein MODEM PLATZT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boooh des is nich wahr.... :flop:

• Nun hat es mich auch getroffen UNFALL !!! Beitrag #3
sörimaus

sörimaus

Punkte Reaktionen
0
Sorry Schorni, in der Aufregung habe ich leider vergessen die Bilder zu verkleinern, mache aber jetzt einen Link draus.

• Nun hat es mich auch getroffen UNFALL !!! Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Schnell im Vorbeilaufen? Ich erkenn auf den Bildern kaum was.

Wenn du Xenon günstig bekommst, rüste doch nach.

• Nun hat es mich auch getroffen UNFALL !!! Beitrag #5

winky666

Punkte Reaktionen
0
Naja auf den Bildern sieht mann ned wirklich viel.
Auf alle Fälle pass auf wie hoch der Schaden wird. Das kann nämlich zu ärger führen.
Zu der Sache mit dem Lenkgetriebe kann ich so ned viel sagen weil mann nichts erkennt. Mach mal ein großes Bild von vorne und von hinten mit 2m Abstand zum Auto...

MFG

Thema:

Nun hat es mich auch getroffen UNFALL !!!

Nun hat es mich auch getroffen UNFALL !!! - Ähnliche Themen

Hilfe was ist das für ein Teil ?: Hallo habe mir nun einen DVD - Player gegönt und wollte ihn gerne in der MAL in dem großen Fach verbauen, beim rausnehmen des schwarzen Plastik...
Oben Unten