Nummernschild gegen NN

Diskutiere Nummernschild gegen NN im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen, ich habe mir eine Japanleiste bei meinem 3b angebaut und stehe nun mehr oder weniger vor dem Problem der...
  • Nummernschild gegen NN Beitrag #1

dissmind

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe mir eine Japanleiste bei meinem 3b angebaut und stehe nun mehr oder weniger vor dem Problem der Nummernschildbefestigung. Wie groß muss der Abstand zur Straße sein damit die Rennleitung nicht meckert?

Schon mal vielen Dank, dissmind

• Nummernschild gegen NN Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Untergrenze ist 20cm.

• Nummernschild gegen NN Beitrag #3

dissmind

Punkte Reaktionen
0
Na das ging ja schnell!

Danke

Thema:

Nummernschild gegen NN

Nummernschild gegen NN - Ähnliche Themen

Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten