Nummern auf dem Ersatzschlüssel für was??

Diskutiere Nummern auf dem Ersatzschlüssel für was?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo An meinen Ersatzschlüssel häng ein schwarzes Plastikschildchen mit drei Nummern drauf. Sind die Nummern für irgendwas gut?? Also die eine...
  • Nummern auf dem Ersatzschlüssel für was?? Beitrag #1

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Hallo

An meinen Ersatzschlüssel häng ein schwarzes Plastikschildchen mit drei Nummern drauf.
Sind die Nummern für irgendwas gut??

Also die eine E xxx xxx

Und die andere schaut so aus.
xx
xxxxx

Haben die eine Bedeutung :?: :?:

• Nummern auf dem Ersatzschlüssel für was?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zum Schlüsselnachbestellen

• Nummern auf dem Ersatzschlüssel für was?? Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Um einen neuen Schlüssel machen zu lassen wenn du die Orginale zB. Verloren hast !!!

• Nummern auf dem Ersatzschlüssel für was?? Beitrag #4

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0

Ja hab ich mir fast schon gedacht das die zum Schlüssel nachmachen sind.
Dann muss ich wohl gut aufheben.

• Nummern auf dem Ersatzschlüssel für was?? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nicht unbedingt, das geht auch mit Fahrzeugschein

• Nummern auf dem Ersatzschlüssel für was?? Beitrag #6

marc97

Punkte Reaktionen
0
Also die eine E xxx xxx

Und die andere schaut so aus.
xx
xxxxx

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die zweite sollte doch der Code für die Wegfahrsperre sein, oder ?

• Nummern auf dem Ersatzschlüssel für was?? Beitrag #7

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Er hat einen 3BG, da gibt es den Login Code nicht mehr auf dem Schlüsselanhänger, denke ich!? :roll:

• Nummern auf dem Ersatzschlüssel für was?? Beitrag #8

marc97

Punkte Reaktionen
0
@silver 78
hab auch ne 3BG und bei mir steht es drauf !!!!

• Nummern auf dem Ersatzschlüssel für was?? Beitrag #9
Herbrenner

Herbrenner

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn es schon lange her ist möchte ich hier gerne anknüpfen.
Ich habe für meinen 3GB EZ 11/2001 nur noch einen Schlüssel (3 Tasten Funkklappschlüssel) und den Werkstattschlüssel. An dem hängt ein Schild mit der E xxx xxx Nummer. Ist das nun der Code um den Schlüssel an die WFS anzulernen oder muss ich mir einen neuen Code vom :) besorgen ? V**-COM habe ich zur Verfügung.
Danke für eure Hilfe!

Gruß
Oliver

Thema:

Nummern auf dem Ersatzschlüssel für was??

Nummern auf dem Ersatzschlüssel für was?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Teilenummern Buchstaben: Hallo, welche Bedeutung hat der/ die Buchstaben hinter der Teilenummer in Etka sowie "zu verwenden für" Nummer? Habe drei Teilenummer die sich...
Oben Unten