Jooh,
also Zwischen Stand huete abend.
Es wird also definitiv eine DVD!
1,8GB Daten (6258 Dateien ;-)
Ich habe eine HTML-Struktur drumrum gebastelt.
Und mich entschieden auf eine Aufwendige Kategoriesierung zu verzichten. Problem das ich sehe ist, das man immer Streiten kann was in welche Kategorie gehört, oder welche überhaupt drauf sollten. Es ist einmal sortiert nach Fotograf, Rolands Auto ist eine eigene Kategorie ;-) und Biledr die das ganze geände von oben zeigen sind zusammen. sowie nen paar Inspirationen, die Ich am besten Fand.
Die Bilder sind alle im Original drauf, also so wie ich sie von den Leuten bekommen habe, weder in den größen angepaßt noch sonstwas mit gemacht.
Ich werde diese Woche die Leute die auf der Liste stehen anschreiben. a wegen Kontoverbindung. Und b brauche ich die Adresse. Sowie ob es eine - oder + sein muss. Ich hoffe das das Chaos dabei nicht zu groß wird.
Preis liegt jetzt also alles inklusive bei 10€. Davon geht wie üblich eine Spende ans Forum. Rest geht für Rohlinge, Druck, Verpackung und Versandkosten drauf.
Also ich melde mich bei Euch allen. Wer bis zum WE nichts hört, soll doch bitte per PN nachfragen.
Danke & Gruß
Enno