Enno
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi alle Nürnbergfahrer,
also ich würde mich bereiterklären die Daten (Bilderdaten) die dort geknippst werden zusammeln und dann für alle per CD/DVD, je nachdem wieviel Daten es werden, zur Verfügung zustellen.
Leider ist wie immer nicht mal der Tod umsonst. (Denn der kostet noch das Leben). Ich denke das ein Preis von 5€ Grundkosten pro Besteller (Porto, Verpackung, Redaktioneller Teil, und die obligatorische Spende ans Forum) sowie 1€ pro CD oder 5€ pro DVD einen fairer Preis ist.
Die Daten werden dann als RAW-Daten angeboten, also so wie sie mir angeliefert wurden.
Oder eine CD/DVD bearbeitet. Also etwas sortiert, hübsch in einer Gallerie zusammengestellt. Sortiert und sowas eben auch.
Kann sich jeder aussuchen was er haben will.
Also sagt mal wer würde sows überhaupt abnehmen. Ist denke ich vorallem für die Leuts interessant die langsamere Internetverbidnungen haben. Und als lange Erinnerung an so ein Treffen. Oder wer will sowas nicht haben.
Es ist einfach mal für mich, damit ich abschätzen kann ob sich der aufwand überhaupt lohnt oder ich mir die Mühe garnicht machen brauchen. Also wer jetzt ja sagt bindet sich noch an rein garnichts.
Habe schon mit Holger gesprochen, er findet die Idee auch Super.
Gruß
Enno
Haben wollen bis jetzt eine CD/DVD:
Achim M.
Andrej
Avekl
Bischtl
BlackFlash
Bluestar
Cruiser
Crushcaspar
Dennis 2,3l V5
der Link
DJKasimic
Duke
Einarmiger
Enno
EVO Ralf
Flocke
Finn
Freakazoid
Geri
Hannibal-Lecter
Hawk
Holger
Iceman
Jens1
Katerchen
Koenig
Lani33
Leistyle
Lutschi
Mailman
Marc
Matthias
Mick
Mike
Passat ZZ 2
PassatWagon
PassiON
Powertoni
Ronny
sauber
Stab23
Thommi
Torsten
TSR-Thomas
Uncle Diesel 4M
Vari115
Habe ich wen vergessen?
Also Bilder trudeln so langsam noch einige bei mir ein.
Und es sind noch einige nette Dinge drauf.
Es wird eine DVD werden. Bisher sind es knappe 2 GB an Bilddaten. Und auch wenn es einige doppelte und dreifache Bilder gibt will ich sie euch nicht vorenthalten. Ausserdem müsste ich bei 2GB Daten schon rund 2/3 aussortieren. Und das wird sehr knapp.
Endgültig Bescheidgeben tu ich am Wochenende. Dann denke ich kann ich auch sagen wieviele Bilder noch kommen.
Freut euch drauf, sind noch ein paar ganz witzige Bilder dabei
Also bis denn
Gruß
Enno
also ich würde mich bereiterklären die Daten (Bilderdaten) die dort geknippst werden zusammeln und dann für alle per CD/DVD, je nachdem wieviel Daten es werden, zur Verfügung zustellen.
Leider ist wie immer nicht mal der Tod umsonst. (Denn der kostet noch das Leben). Ich denke das ein Preis von 5€ Grundkosten pro Besteller (Porto, Verpackung, Redaktioneller Teil, und die obligatorische Spende ans Forum) sowie 1€ pro CD oder 5€ pro DVD einen fairer Preis ist.
Die Daten werden dann als RAW-Daten angeboten, also so wie sie mir angeliefert wurden.
Oder eine CD/DVD bearbeitet. Also etwas sortiert, hübsch in einer Gallerie zusammengestellt. Sortiert und sowas eben auch.
Kann sich jeder aussuchen was er haben will.
Also sagt mal wer würde sows überhaupt abnehmen. Ist denke ich vorallem für die Leuts interessant die langsamere Internetverbidnungen haben. Und als lange Erinnerung an so ein Treffen. Oder wer will sowas nicht haben.
Es ist einfach mal für mich, damit ich abschätzen kann ob sich der aufwand überhaupt lohnt oder ich mir die Mühe garnicht machen brauchen. Also wer jetzt ja sagt bindet sich noch an rein garnichts.
Habe schon mit Holger gesprochen, er findet die Idee auch Super.
Gruß
Enno
Haben wollen bis jetzt eine CD/DVD:
Achim M.
Andrej
Avekl
Bischtl
BlackFlash
Bluestar
Cruiser
Crushcaspar
Dennis 2,3l V5
der Link
DJKasimic
Duke
Einarmiger
Enno
EVO Ralf
Flocke
Finn
Freakazoid
Geri
Hannibal-Lecter
Hawk
Holger
Iceman
Jens1
Katerchen
Koenig
Lani33
Leistyle
Lutschi
Mailman
Marc
Matthias
Mick
Mike
Passat ZZ 2
PassatWagon
PassiON
Powertoni
Ronny
sauber
Stab23
Thommi
Torsten
TSR-Thomas
Uncle Diesel 4M
Vari115
Habe ich wen vergessen?
Also Bilder trudeln so langsam noch einige bei mir ein.
Und es sind noch einige nette Dinge drauf.
Es wird eine DVD werden. Bisher sind es knappe 2 GB an Bilddaten. Und auch wenn es einige doppelte und dreifache Bilder gibt will ich sie euch nicht vorenthalten. Ausserdem müsste ich bei 2GB Daten schon rund 2/3 aussortieren. Und das wird sehr knapp.
Endgültig Bescheidgeben tu ich am Wochenende. Dann denke ich kann ich auch sagen wieviele Bilder noch kommen.
Freut euch drauf, sind noch ein paar ganz witzige Bilder dabei
Also bis denn
Gruß
Enno
Zuletzt bearbeitet: