Nu isser weg :-(

Diskutiere Nu isser weg :-( im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tja liebe Leute, am Donnerstag war es soweit. :cry: :cry: :cry: Nach reiflicher Überlegung und fast 260tkm hab ich mich entschlossen meinen...
  • Nu isser weg :-( Beitrag #1

v6basti

Punkte Reaktionen
0
Tja liebe Leute,

am Donnerstag war es soweit. :cry: :cry: :cry:

Nach reiflicher Überlegung und fast 260tkm hab ich mich entschlossen meinen 3B V6 syncro zu verkaufen. Da es eine Limousine war, und im Frühjahr ´05 Nachwuchs ins Haus steht, musste der Spritfresser einfach weg.
Da ich wohl evtl. demnächst einen Vorführwagen bekommen werde, steht in nächster Zeit erstmal kein neuer 3B/3BG an. Es sei denn, ich kann meine Frau doch noch überzeugen, ihren Golf 3 zu verkaufen. :D :D :D

Zunächst möchte ich aber mal DANKE sagen, an all diejenigen, die während der bisherigen Zeit in diesem Forum mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. :top: :top: :respekt:

bastisv6-1.jpg

gruss v6basti

• Nu isser weg :-( Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Was soll der Vorführwagen denn für einer werden und arbeitest Du in einem AH und darfst zukünftig die Wagen fahren?

• Nu isser weg :-( Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, haste ihn verkauft weil er motorisch fertig war oder einfach nur weil du ihn nicht mehr brauchst??

260 TKM sind schon ne Menge - welche Probs hatteste denn mit steigender Laufleistung :?: :?:

• Nu isser weg :-( Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Alles gute Basti :top:
Lass dich mal wieder blicken was es dann geworden ist, damit meine ich auch den Nachwuchs! :D

• Nu isser weg :-( Beitrag #5

v6basti

Punkte Reaktionen
0
@ torsten

ja in einem vw/audi betrieb, was es wird werden wir sehen. golf, passat, touran. wobei ich schon angemerkt habe, das in den golf kein kinderwagen passt. :D

@passatv6limo

der motor war ok, hatte vor ca. 20tkm einen gebrauchten von rar eingebaut. der hatte jetzt ca. 60tkm runter und lief wie am ersten tag. :top: aber der rest des autos hatte 260tkm auf dem buckel.
verkauft wurde er, weil sich 11-12L super/super plus bei täglichen 120 km reinem arbeitsweg nicht rechnen. und auch hier kein platz für kinderwagen ist, war halt ne limo.

@geri

so leicht werdet ihr mich nicht los :D :D :D
ich werd mich zwischendurch immer mal wieder im weltbesten passi-forum blicken lassen. :D

gruss v6basti

Thema:

Nu isser weg :-(

Nu isser weg :-( - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten