Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere nu isser weg :o( im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @alien2020...danke dir...wenn ich wieder in mannheim bin mache ich mal mit mike was aus und da kommen ma mal vorbei... :D
he das bild vom treffen sieht ja gut aus(nur das fremde kennzeichen ist ungewohnt )
hast du ihn etwas in die knie gezwungen(der sieht tiefer aus),oder sind das schon die entzugserscheinungen bei mir? :lol:
nu isser weg :o( Beitrag #23
babavr6
Punkte Reaktionen
0
@joopman... hej das kennzeichen ist naja...bekomme ja hier kein anderes...wie gesagt das nächste auto werde ich im ausland zulassen...nene tiefer is er net das ist der rasen aber momentan ist der hoch wie ein bus da wir den gestern wegen urlaub hochgekurbelt haben :bindagegen: !!!
nu isser weg :o( Beitrag #24
Thommi
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Schade um Deinen schönen Passi Seba, aber er scheint ja in guten Händen zu sein und das ist schon viel wert :wink:
Kannst gern bei mir mitfahren nach Nürnberg
Gruß Thommi
nu isser weg :o( Beitrag #25
joop77
Punkte Reaktionen
0
@thommi
he meister :flehan: ,dachte schon dir ist was passiert?
hatte dir vor ner weile ne pn geschrieben,dachte du bist viel. im urlaub.
verkaufst du noch dein radio????
das mit nürnberg wäre super,und in deinem passi fühle ich mich ja fast wie in meinem altem :lol:
nu isser weg :o( Beitrag #26
joop77
Punkte Reaktionen
0
hallo
habe auf meinem rechner noch bilder von kurz nach dem kauf gefunden(da waren aber leider schon von mir das gewinde und der grill verbaut),
ist ganz lustig das vorher/nacher zu sehen
NÜRNBERG: Teilnehmerliste und Informationen: Hier gibt es alle News zum Thema "Internationales Passat Treffen Nürnberg 2003". Die Anmeldungen werden laufend angenommen und aktualisiert...