NOS für Diesel

Diskutiere NOS für Diesel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tatsache, gibt es wirklich! :eek: http://www.jpr-racing.net/startup.html
  • NOS für Diesel Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi Geri!
Wow....man....was mag das bringen?!
Mein armer Motor...ne...der würde ja verglühen..oder auseinander fliegen :lol:

Dieser Luftfilter sieht ja fett aus.Der Schlauch ist zur besseren "Beatmung"? :oops:

• NOS für Diesel Beitrag #3

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
..muss jetzt mich auch mal wieder zu wort melden... :D wär doch cool, nur das einbauen nachm tüv immer.. weil wie will das einer erklären, dass man was eingebautes nicht nutzt?

• NOS für Diesel Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
pumpedüse schrieb:
weil wie will das einer erklären, dass man was eingebautes nicht nutzt?

Mal sehen was fällt mir dazu ein:

Das ist doch nur die Zylinderinnenbeleuchtung

Ganz klar: Die Steuerung für die Kolbenrückzugsfeder.

Damit der Hubraum bei diesem Modell klein gehalten weden konnte, mußte man eine Kubikkugelzuleitung installieren.

Das ist nur die zweite Zuleitung für den alternativen Treibstoff, also die Anlage für die Salatöleinspritzung.

Ich bin sicher wenn ich noch etwas nachdenke fällt mir noch so manches ein um die Leitungen zu erklären.

Also in Ö verstößt NOS grundsätzlich gegen das Gefahrengut-Transportgesetz.
Das Gesetz schreibt bei solchen Gasen einen Transport außerhalb der Fahrerkabine vor.
Und in Tunneln darfst Du mit so was schon gar nicht fahren. I
nteressant wäre es, nur befürchte ich das mir mein Motor um die Ohren fliegt wenn ich das einbaue. Bei 300 tkm wäre das übermütig.

• NOS für Diesel Beitrag #5

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Gibts schon lange da cih es vor ca einem jahr bereits einbauen wollte! Jedoch ist es nur in den ersten drei gängen benutzbar ohne bleibende Schäden bzw erhöhtm Risiko. So die Aussage meines Import Tuners.
Ist übrigens ne andere Variante die ich da angeboten bekommen habe Kosten waren 500 Euro

• NOS für Diesel Beitrag #7

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
hmm nicht schlecht wie ist es so?

• NOS für Diesel Beitrag #8
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Geri fährt doch nicht mehr damit, hat doch jetzt nen Kompressor drauf. :top: :D

Thema:

NOS für Diesel

NOS für Diesel - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
1,9Tdi Diesel Warmstartproblem: Mein Passat Bj. 1999 mit 296000 km startet erst nach endlosem Orgeln. Ist er kalt, startet er besser. Diesel Filter ist gewechselt. Läuft er...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten