NOKIA N70 und N73 mit Premium-FSE?

Diskutiere NOKIA N70 und N73 mit Premium-FSE? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe bislang verschiedene Aussagen hinsichtlich der Premium-FSE mit dem NOKIA N70 und N73 gehört. Ist es nun "koppelbar" und nutzbar oder nicht -...
  • NOKIA N70 und N73 mit Premium-FSE? Beitrag #1

stucar66

Habe bislang verschiedene Aussagen hinsichtlich der Premium-FSE mit dem NOKIA N70 und N73 gehört. Ist es nun "koppelbar" und nutzbar oder nicht - wer hat Erfahrungen gemacht?

• NOKIA N70 und N73 mit Premium-FSE? Beitrag #2
roPe21

roPe21

Punkte Reaktionen
0
servus, habe nokia n73 welches mit der premium fse tadellos funktioniert!
gruß robert

• NOKIA N70 und N73 mit Premium-FSE? Beitrag #3

KessyB6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

passt zwar nicht ganz zur Überschrift aber passt mein K800i von Sony Ericsson???

Gruss

• NOKIA N70 und N73 mit Premium-FSE? Beitrag #4

ralfs

Punkte Reaktionen
0
KessyB6 schrieb:
Hi,

passt zwar nicht ganz zur Überschrift aber passt mein K800i von Sony Ericsson???

Gruss

Alle Sony/Ericsson können kein Bluetooth SAP-Profil und gehen somit nicht.

• NOKIA N70 und N73 mit Premium-FSE? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
N73 ohne Probleme.

Gruß Lutschi

Thema:

NOKIA N70 und N73 mit Premium-FSE?

NOKIA N70 und N73 mit Premium-FSE? - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
FSE Premium plus - Handy automatisch ausschalten: Hallo zusammen, Ist es möglich, dass mein Handy sich beim abstellen/verschließen meines Autos ausschaltet? Meine Konfiguration - FSE Premium...
Problem Erstkopplung Premium FSE Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren einen Passat mit Premium FSE. Jetzt habe ich zum ersten Mal versucht, ein Telefon zu koppeln und...
Nokia E52 mit FSE koppeln: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen (gebrauchten) Wagen mit Standard-FSE und passender Ladeschale für mein E52. Das koppeln an...
Oben Unten