Nokia E61 als MP3 Player

Diskutiere Nokia E61 als MP3 Player im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach auch, habe heute mal mein Nokia E61 als MP3 Quelle an mein VW Navi (letzte Version 12/2004) mit Dietz 1213 AUX In Adapter angeschlossen...
  • Nokia E61 als MP3 Player Beitrag #1

herman_the_german

Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

habe heute mal mein Nokia E61 als MP3 Quelle an mein VW Navi (letzte Version 12/2004) mit Dietz 1213 AUX In Adapter angeschlossen. Navi ist ohne Videofunktion, also kein Plus abzugreifen. Klang ist grottenschlecht. Hat jemand Erfahrung mit so einer Konstellation?

Hermann

• Nokia E61 als MP3 Player Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
erfahung nicht aber vorstelln könnt ichs mir... was erwartest du von einem handy??

• Nokia E61 als MP3 Player Beitrag #3

Martins_3BG

Ich denke mal die Qualität des Telefons ist auf Kopfhörerniveau ausgelegt. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, das der Eingangspegel am Dietz 1213 zu niedrig ist, damit da ordentlich was am MFD ankommt. War damals so ein USB-Stick-mp3-Player.

• Nokia E61 als MP3 Player Beitrag #4

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
ich denke, das E61 ist kein schlechter MP3 Player. Ich habe es und nutze es auch dafür. Habe mehrere Kopfhörer probiert und die klangen nicht anders als bei anderen MP3 Playern. Nutze nun den vom Ipod.
Das sollte dann auch am Radio so rüberkommen. Ob das gescheit integriert werden kann, ist aber wahrscheinlich mit viel Probieren verbunden. Viel Erfolg

Thema:

Nokia E61 als MP3 Player

Nokia E61 als MP3 Player - Ähnliche Themen

Dietz CAN-Bus Adapter 66020 <> Passat 3BG BJ 2003 ??: Hallo , in meinem Passi war ein VW Delta 6 verbaut. Dies muss meinem guten alten Becker Indianapolis weichen! Nach der Verkabelung der ganzen...
MP3 Wechsler - Erfahrungen?: Hallo, ich habe die Suche benutzt (keywords: carlink, mp3 wechsler) aber nichts gefunden. Es gibt bei ebay solche mini mp3 wechsler wie dieser...
Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
Canton RS 2.160 Vs. QS 2.160: Da mein linker Tieftöner wohl das zeitliche gesegnet hat :cry: ( ich war doch immer soooo zufrieden mit dem Sound :cry: :cry: ) bin ich...
MFD AUX ohne funktion?!?: Hallo, habe an meinem MFD (Version D) folgenden Adapter angesteckt, um meinen MP3-Player benutzen zu können: Nur weiß ich nicht, wo das blaue...
Oben Unten