Nokia 6681 als Multimedia Gerät !

Diskutiere Nokia 6681 als Multimedia Gerät ! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Will euch mal kurz erzählen was ich inzwischen alles mit meinem kleinen feinen Handy erreicht habe. 1. ganz klar, natürlich mit bluetooth...
  • Nokia 6681 als Multimedia Gerät ! Beitrag #1

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Will euch mal kurz erzählen was ich inzwischen alles mit meinem kleinen feinen Handy erreicht habe.

1. ganz klar, natürlich mit bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot telefonieren.

2. Filme auf meinem Handy schauen (durch die Bildschrim-Dreh-Funktion im Handy auch relativ komfortabel)
2.1 Sound geht über die Parrot zu den Auto-Lautsprechern

3. MP3 hören (kann ja inzwischen auch jedes Handy), geht ebenfallt über die Parrot zu den Auto-Lautsprechern

4. TomTom-Mobile Navigationsystem mit Hilfe eines bluetooth GPS-Empfängers

5. Hab ja Laptop im Auto verbaut und kann auch über bluetooth Schnittstelle mein Handy als Presenter benutzen - Somit keine Maus und Tastatur nötig.

Was habt ihr noch für Ideen mit euren Handys?

• Nokia 6681 als Multimedia Gerät ! Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hm.

1. bluetooth freisprech is oke!

2. Filme auf einem Handy schauen? Ehm... Display ein klein wenig zu klein.. Hab das damals schon mit meinem SX1 gemacht, war der Horror...

3. MP3 hören gut und schön, aber die Qualität leidet sicher darunter. (oder?)

4. Hab das noch nie getestet, laut meinen Arbeitskollegen aber OK. (Einige davon sind aber schon auf ein TOM TOM GO umgestiegen, und mehr als zufrieden -> irgendwie auch verständlich, weil man keine Lupe braucht um ne Straße zu erkennen)

5. Lappy im auto = geilooo! aber als fernbedienung? viel spaß wenn du da was längeres schreiben willst.. aber wenn du nen laptop hast, warum hörst du mp3 übers handy. ne schlauere variante wäre es doch, nen tool auf dem lappy zu installieren, welches dir die daten vom mp3 ordner am handy auf die festplatte syncronisiert und du dann über den laptop die mp3s wieder gibst. ich geh davon aus das ein lappy einen hochwertigeren soundchip hat, als ein handy.

sieh dir mal den MyPhoneExplorer von http://www.fjsoft.at an. den find ich ganz cool, vll findest was nützliches...

mehr fällt mir momentan nicht ein, was man noch machen könnte.

• Nokia 6681 als Multimedia Gerät ! Beitrag #3

Martins_3BG

bluecelly schrieb:
3. MP3 hören (kann ja inzwischen auch jedes Handy), geht ebenfallt über die Parrot zu den Auto-Lautsprechern
Wie ist denn der Klang? Ich habe eine Parrot CK 3100 und ein Nokia E50, der Klang der mp3 Wiedergabe ist nicht so doll :roll:

• Nokia 6681 als Multimedia Gerät ! Beitrag #4

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Klang ist Handy-bedingt meist ist die Ausgabe nicht so doll von den Handys

Thema:

Nokia 6681 als Multimedia Gerät !

Nokia 6681 als Multimedia Gerät ! - Ähnliche Themen

Handyverbindung mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" ?!: Hallo ! Habe mir einen gebrauchten Passat 3C mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" gekauft. Nun bekomme ich den Wagen allerdings erst in 1-2 Wochen...
Oben Unten