Nokia 6210

Diskutiere Nokia 6210 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist aber versuchen kann ich es ja mal . Also ich habe eine Freisprecheinrichtung in meinem Passat mit...
  • Nokia 6210 Beitrag #1

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist aber versuchen kann ich es ja mal .
Also ich habe eine Freisprecheinrichtung in meinem Passat mit nem Nokia 6210 . Aber das Handy is ja nicht gerade der Hammer . Nun meine Frage kann mann da Adapter für bekommen das mann andere Handys anschließen kann ? Wenn ja wo kann mann die bekommen .
Danke
Burn

• Nokia 6210

Anzeige

• Nokia 6210 Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

dazu wäre es nötig zu wissen was bei Dir für eine FES verbaut ist.
Teilenummern oder Bilder wären sehr hilfreich.

Many Greetz

Baumi

• Nokia 6210 Beitrag #3

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
das steht aufdem einhängeding 1JO035705B
PS
Ich hab das Große Navi drin wenns dir was nutzt.
Danke
Burn

• Nokia 6210 Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

dann hast Du die Anlage von http://www.peiker.de verbaut. Da passt nur das 6210 bzw nach einem Austausch der Blackbox das 63xx. Andere Marken lassen sich keinesfalls in der FSE benutzen. Da ist dann ein kompletter Austausch aller Komponenten fällig.

Many Greetz

Baumi

• Nokia 6210 Beitrag #5

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
THX Baumi
Ich denk mal das 6210 is doch nicht so schlecht :lol: ganz umbauen wird viel zu teuer aber danke !
Wir sehn uns
Burn

Thema:

Nokia 6210

Nokia 6210 - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten