Nokia 3110

Diskutiere Nokia 3110 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Dies ist mein erster Tag mit einem Passat 3b V6 Syncro. Dieser hat ein Handy in der Mittelkonsole ab Werk. Mittels der Suche habe...
  • Nokia 3110 Beitrag #1

Fenni

Hallo zusammen
Dies ist mein erster Tag mit einem Passat 3b V6 Syncro.
Dieser hat ein Handy in der Mittelkonsole ab Werk. Mittels der Suche habe ich gefunden das die Konsole für ein Nokia 3110 sein soll. Nun habe ich bei ebax eines gekauft und es geht nicht. Ganz anderer Stecker und andere Grösse. Was gibt es noch für eine Möglichkeit?
Danke für die Antworten.
Pädi

• Nokia 3110

Anzeige

• Nokia 3110 Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Das Handy ist richtig, brauchst aber einen flachen Akku dafür und die sind wesentlich schwieriger für wenig Geld aufzutreiben...

• Nokia 3110 Beitrag #3

Fenni

Danke für die Antwort
Ich habe den flachen Akku. Der Stecker geht schon gar nicht.
Pädi

Thema:

Nokia 3110

Nokia 3110 - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Oben Unten