Nockenwellen V6, hat einer sie getauscht

Diskutiere Nockenwellen V6, hat einer sie getauscht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat einer seine Nockenwellen umschleifen lassen, falls ja bitte um Erfahrungsberichte!
  • Nockenwellen V6, hat einer sie getauscht Beitrag #1

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Hat einer seine Nockenwellen umschleifen lassen, falls ja bitte um Erfahrungsberichte!

• Nockenwellen V6, hat einer sie getauscht Beitrag #2
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
umschleifen???
für was???

• Nockenwellen V6, hat einer sie getauscht Beitrag #3

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Naja um den Drehmomentverlauf zu ändern. Ich werde wohl die vom S4 nehmen, da das am besten zu meinem Vorhaben passt.

Thema:

Nockenwellen V6, hat einer sie getauscht

Nockenwellen V6, hat einer sie getauscht - Ähnliche Themen

Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten