Noch immer Probs mit der Motortemperatur ATJ TDI

Diskutiere Noch immer Probs mit der Motortemperatur ATJ TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe noch immer Probleme mit meiner Motortemperatur. Die Anzeige zeigt noch immer max. 1 Strich vor der 90 an. Nur im Vollastbetrieb...
  • Noch immer Probs mit der Motortemperatur ATJ TDI Beitrag #1

bastitechnicker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch immer Probleme mit meiner Motortemperatur. Die Anzeige zeigt noch immer max. 1 Strich vor der 90 an. Nur im Vollastbetrieb kratzt sie die 90!

Ich habe Thermostat und Doppeltempgeber bereits gewechselt. Alles das brachte keine Besserung.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich noch machen kann um die Situation zu verbessern.

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass ic erst den Fehlerspeicher löschen muss, damit er den neuen Geber erkennt. Kann das sein?

Frohe Ostern.

• Noch immer Probs mit der Motortemperatur ATJ TDI Beitrag #2
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
Ja kann sein - Fehler löschen, dann muss es hin hauen. Vorrausgesetzt das neue Thermostat hat auch die richtige Öffnungstemperatur und der Geber ist der richtige. Oder es liegt am Kombiinstrument selbst.

• Noch immer Probs mit der Motortemperatur ATJ TDI Beitrag #3

bastitechnicker

Punkte Reaktionen
0
Werde morgen die Fehler auslesen und löschen lassen. Kostet bei Pit Stop ja momentan nichts. Danach sehen wir mal weiter....

Thema:

Noch immer Probs mit der Motortemperatur ATJ TDI

Oben Unten