Noch eine LMM Frage

Diskutiere Noch eine LMM Frage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Auf das jetzt alle in lautes Gelächter ausbrechen stelle ich die Frage Was genau macht der LMM :oops: Gruss torcida
  • Noch eine LMM Frage Beitrag #1

torcida

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Auf das jetzt alle in lautes Gelächter ausbrechen stelle ich die Frage

Was genau macht der LMM :oops:

Gruss torcida

• Noch eine LMM Frage Beitrag #2
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Der Luftmassenmesser (LMM) mißt die vom Motor angesaugte Luftmasse und dieser Wert wird vom Motorsteuergerät genutzt um die Einspritzmenge zu ermitteln. Natürlich hängt die Einpritzmenge noch von einigen anderen Faktoren ab, is klar ne... :)
Ansonsten vielleicht mal hier schauen: http://www.fzr-600.de/lmm.htm
Oder mal im Netz suchen, da wird man auch schnell fündig...

• Noch eine LMM Frage Beitrag #3

torcida

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Link und den Tip

Gruss torcida :eek:

• Noch eine LMM Frage Beitrag #4

cappy

Punkte Reaktionen
0
Dann schliess ich mich gleich mal an mit den "blöden" Fragen :D

Hier ist immer die REde von einem DC LMM... steht DC für Daimler-Chrysler?

• Noch eine LMM Frage Beitrag #5

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Ja! :D

Thema:

Noch eine LMM Frage

Noch eine LMM Frage - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten