Nix ist DIN-Norm-al!!

Diskutiere Nix ist DIN-Norm-al!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); grüße, da der rest meiner familie schon länger VW fahrer sind habe ich vor langem die Taschenlampe für den Zigarettenanzünder bekommen (Teil: 7L6...
  • Nix ist DIN-Norm-al!! Beitrag #1

TaC_

grüße,

da der rest meiner familie schon länger VW fahrer sind habe ich vor langem die Taschenlampe für den Zigarettenanzünder bekommen (Teil: 7L6 947 175 A) sehr sehr praktische kiste das. nun musste ich feststellen, dass diese komische ding nicht in meinen zigarettenanzünder passt. das ding ist so locker drin das es keinen kontakt bekommt. bei den 12V dosen im kofferraum ist es auch so. was nun?? brauch ich nen neuen anzünder vorn weil der vielleicht ausgeleiert ist? hätte da vielleich jemand gerade zufällig einen teilenummer?? so`n mist aber auch.

• Nix ist DIN-Norm-al!! Beitrag #2
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin TaC_,

was für eine Taschenlampe hast du? die vom Touareg passt eigentlich bis auf ein kleines bisschen (ist ca 2-3 mm zulang) ohne Probs in den Zigarettenanzünder vom Passat. Auf der Seite vom Marc findest du nochmal bilder und auch die Teilenummer dafür:
http://www.passatplus.de/umbauteile/touareg/taschenlampe.htm

MfG Marco

• Nix ist DIN-Norm-al!! Beitrag #3

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Irgendwann mittendrin hat VAG die Zigarettenanzünder umgestellt, sprich nicht alle sind gleich.

Besorg dir mal die Teilenummer deines aktuellen Zigaretten anzünders ;)

Thema:

Nix ist DIN-Norm-al!!

Oben Unten