Nix geht mehr

Diskutiere Nix geht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Hab das Problem, das wenn ich die Zündung anmache di Klimatronik blinkt dann, im Kombiinstrument die Airbaglampe leuchtet und teilweise auch...
  • Nix geht mehr Beitrag #1
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab das Problem, das wenn ich die Zündung anmache di Klimatronik blinkt dann, im Kombiinstrument die Airbaglampe leuchtet und teilweise auch einige Symbole dunkler werden Wenn man die Fenster noch hochmacht gibts den Rest da flackert dann das Licht und und es kommt nen rotes Ausrufezeichen im Kombiinstrument.

(Hab den verdacht das es ein Releay vom Leistungsmesser ist (273))

kann mir irgendjmd. helfen krieg da voll die kriese...

• Nix geht mehr

Anzeige

• Nix geht mehr Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Das Blinken der CT bedeutet normalerweise das zu wenig Kältemittel drin ist.
bei den restlichen fehler würde ich jetzt einfach mal auf eine zu schwache Batterie tippen.
Was sagt der Fehlerspeicher? was für eine spannung hat die batterie wenn die zündung an ist? Wi ealt ist sie schon?

• Nix geht mehr Beitrag #3
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
jot thx hattest recht war die battrie :?

• Nix geht mehr Beitrag #4

Betzi

Punkte Reaktionen
0
Bei mir blinkt auch die Klimatronikanzeige (seit etwa 3 Wochen) Ich habe jetzt, da es warm war das erste mal die Klimaanlage eingeschaltet, keine Kühlleistung. Wie kann ich überprüfen, ob die Kühlflüssigkeit fehlt, ist doch normalerweise ein geschlossenes System :!: :?: Wie bekomme ich die Anlage wieder fit :?: Hat es Konsequenzen, wenn ich das erstmal lasse :?: Bin im Moment etwas klam.

Betzi

• Nix geht mehr Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Selber kanst du da schlecht was Überprüfen. Am besten gehst in irgend ne werkstatt und lässt sie die Klima anlage wieder befüllen (kostet ca. 60 euro)

Normalerweise kannst du sie auch erstmal leer lassen. Aber ich habe mal gehört das die Schläuche dadurch porös werden.

• Nix geht mehr Beitrag #6

Betzi

Punkte Reaktionen
0
Danke, 60 Euros geht ja noch, wenn ich bedenke, dass ich für einen Zahn beim Zahnarzt 1000 Euros lassen soll. Ich hatte bei dem VW Größenwahn mit einer ähnlichen Summe gerechnet.

Betzi

Thema:

Nix geht mehr

Oben Unten