Niveauregulierung beim Variant

Diskutiere Niveauregulierung beim Variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute bin das erste mal hier und weiß noch nicht genau wie geht aber ich versuch´s mal.Folgendes Problem, wir ziehen mit unserm Passat auch...
  • Niveauregulierung beim Variant Beitrag #1

Paul

Hallo Leute bin das erste mal hier und weiß noch nicht genau wie geht aber ich versuch´s mal.Folgendes Problem, wir ziehen mit unserm Passat auch mal einen Wohnwagen und damit er nicht hängt wie ein Lämmerschwanz möchte ich gerne etwas ähnliches wie eine Niveauregulierung einbauen kennt sich vielleicht jemand aus.

• Niveauregulierung beim Variant Beitrag #2

albert_bank

Punkte Reaktionen
0
Hallo Paul

Ich hatte das geliche Problem vor Jahren mit einem 5-er BMW. Da habe ich von Koni "niveauregulierende" Stoßdämpfer eingebaut. Die haben sich durch die Federbewegungen nach ein paar hundert Metern wieder "hochgepumpt".

Sehr zu empfehlen!

MfG

Albert

Thema:

Niveauregulierung beim Variant

Niveauregulierung beim Variant - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten