Nicht ganz alltägliches Sonderzubehör für den 3B bei ebay

Diskutiere Nicht ganz alltägliches Sonderzubehör für den 3B bei ebay im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); was soll man dazu sagen, der Preis ist 'normal' ein Gerät mit gleicher Funktion gibt von http://www.alientech.net benutze mal die Suchfunktion...
  • Nicht ganz alltägliches Sonderzubehör für den 3B bei ebay Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was soll man dazu sagen, der Preis ist 'normal'

ein Gerät mit gleicher Funktion gibt von http://www.alientech.net

benutze mal die Suchfunktion des Forums mit 'Alientech'

ich habe eins drin und bin mit zufrieden

• Nicht ganz alltägliches Sonderzubehör für den 3B bei ebay Beitrag #3

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Ist ja netmal Deutsch ;(

• Nicht ganz alltägliches Sonderzubehör für den 3B bei ebay Beitrag #4

torschde

Punkte Reaktionen
0
Ist ja nicht weit weg von mir. Glaube da fahre ich mal bei Gelegenheit vorbei.Scheint ja ein Händler zu sein.
:D :jump:
Gruß Torschde

• Nicht ganz alltägliches Sonderzubehör für den 3B bei ebay Beitrag #5
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ marc

Ist der Einbau schwer?

• Nicht ganz alltägliches Sonderzubehör für den 3B bei ebay Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

der Einbau ist wirklich sehr einfach und schnell zu bewätigen.
Einbaubilder gibts hier

Many Greetz

Baumi

Thema:

Nicht ganz alltägliches Sonderzubehör für den 3B bei ebay

Nicht ganz alltägliches Sonderzubehör für den 3B bei ebay - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten