[NEWS]: Konkave Oxigin 18 erhältlich und optisch interessant

Diskutiere [NEWS]: Konkave Oxigin 18 erhältlich und optisch interessant im TuningteileVersand Forum im Bereich Händlerangebote; Hallo zusammen, da ich immer wieder nach preislich attraktiven konkaven Felgen gefragt werde, die auch mit einer ET von 45 noch etwas Konkavität...
  • [NEWS]: Konkave Oxigin 18 erhältlich und optisch interessant Beitrag #1
AlexFFM

AlexFFM

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

da ich immer wieder nach preislich attraktiven konkaven Felgen gefragt werde, die auch mit einer ET von 45 noch etwas Konkavität besitzen, habe ich mir mal die Mühe gemacht und mich etwas umgesehen und bin dabei auf die neuen Oxigin 18 gestoßen, die in egal welcher Größe und ET so gut wie immer die gleiche Konkavität und zudem auch ein sehr abgefahrenes innenliegendes Außenbett besitzen :)

Die Felgen gibt es in folgenden Farbversionen:
ox_18_hinterdreht_bfp.png
ox_18_hinterdreht_blue.png

ox_18_hinterdreht_browngold.png
ox_18_hinterdreht_gold.png

ox_18_hinterdreht_lightblue.png
ox_18_hinterdreht_neongreen.png

ox_18_hinterdreht_orange.png
ox_18_hinterdreht_pink.png

ox_18_hinterdreht_red.png
ox_18_black.png

ox_18_graphit.png

Des Weiteren ist eine Folienveredelung möglich, mit denen die Felgen dann wie folgt aussehen:
3.png
1.png

4.png
5.png

5_10.png
6.png

7.png
8.png

9.png
2.png

Anbei ein Bild wie das ganze an einem Skoda Octavia in 8,5x19 ET45 aussieht, wie man sieht kann man bei der Felge durchaus von einer konkaven Felge sprechen:
ox-18-octavia-rs.jpg

Und bei uns im Laden sah die Felge so aus (zum VERGRÖSSERN einfach anklicken):

Regulär kosten die Felgen wie auf den ersten Bildern wie folgt, auf Anfrage per PN oder E-Mail kann ich aber um einiges attraktivere Sonderpreise für Forumsmitglieder durchgeben
thumbsup.png

- in 8,5x18 ET45 einfach "black" = 199,00€/Stück
- in 8,5x18 ET45 "black-full-polish" / "graphit-full-polish" = 239,00€/Stück
- in 8,5x18 ET45 "colour-polish" = 319,00€/Stück

- in 8,5x19 ET45 einfach "black" = 249,00€/Stück
- in 8,5x19 ET45 "black-full-polish" / "graphit-full-polish" = 289,00€/Stück
- in 8,5x19 ET45 "colour-polish" = 369,00€/Stück

Und die Folienveredlungen kosten folgende Aufpreise:
Außenring = 52,00€/Stück
Felgenbett mit Logo = 72,00€/Stück
Felgenspeiche = 52,00€/Stück
Felgenspeiche gesteppt = 69,00€/Stück
Felgenbett mit Speiche = 99,00€/Stück
Felgenbett mit Speiche gesteppt = 112,00€/Stück

Über folgenden Folien-Konfigurator kann man sich ein kleinen Vorgeschmack holen, zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit den Rand der Felge mit farbigen Inlays zu bestücken:

http://www.oxigin.de/folien-generator.php

Bei Interesse wie gesagt per PN bei mir melden, ich unterbreite euch dann gerne ein unverbindliches Sonderangebot für Forumsmitglieder
thumbup.png

Thema:

[NEWS]: Konkave Oxigin 18 erhältlich und optisch interessant

[NEWS]: Konkave Oxigin 18 erhältlich und optisch interessant - Ähnliche Themen

[NEWSFLASH]: Neue KONKAVE Motec "Xtreme" in 18", 19" + 20": Liebe Forumsmitglieder, heute möchte ich euch auf die neuen konkaven Motec Xtreme Alufelgen in 8,5x18 ET45, 8,5x19 ET45 und 8,5x20 ET45 mit LK...
[AKTION]: eMotion Wasabi Tiefbettfelgen in 18, 19 + 20 Zoll: Liebe Forumsmitglieder, bis 28.02.2014 kann ich euch folgende super schöne Tiefbett Alufelgen mit INOX (Edelstahl) Bett zu folgenden einmaligen...
Oben Unten